Anmelden: Eishalle

26. Oktober 2015 | Von | Kategorie: News

Das Südsee Zeltlager war euch zu heiß?

Ihr könntet mal eine Abkühlung gebrauchen?

Kein Problem! Können wir auch! Und der Spaßfaktor bleibt natürlich der gleiche!

Wir wollen am Sonntag, den 29. November, mit euch in die Eissporthalle Aschaffenburg fahren und dort mit euch ein paar kühle Runden drehen.

Interesse?

Dann gebt die Anmeldung: Eishalle 2015 bis spätestens Sonntag, den 22. November, in der Sakristei, bei Julius Jung (Kaiserstraße 17, Mensengesäß) oder Alisa Lippert (Akazienweg 4, Mensengesäß) ab.

Wir treffen uns dann am 29. November um 14:30 Uhr am Minizimmer. Von dort aus fahren wir dann mit verschiedenen Autos direkt nach Aschaffenburg anschließend werdet ihr von uns wieder nach Hause gefahren.

Mitbringen müsst ihr lediglich ein bisschen Geld für Eintritt, Schlittschuhe leihen und damit ihr euch vor Ort ein paar Snacks kaufen könnt, warme Klamotten und Handschuhe.

Das Vorbereitungsteam freut sich auf euer kommen!

Immer das Neueste auf's Handy?

Schreibe einen Kommentar