Mini werden!

nachwuchs_header

Foto: Fabian Schüßler

… wer sind wir eigentlich?
Du kennst uns aus der Kirche. Wir sind die »Menschen in weiß«, die unseren Pfarrer oder Kaplan tatkräftig während dem Gottesdienst unterstützen.

… und was machen wir sonst noch so?
Bestimmt hast du schon von einigen unserer Aktionen gehört. Dazu gehören unser Zeltlager, Miniwochenenden, Pfingstfreizeiten, Film- und Spielabende, Freizeitparkausflüge, Schlittschuhlaufen, Kanu fahren, Schwimmbadbesuche und noch vieles, vieles mehr.

… noch mehr Gründe zu uns zu kommen:
Bei den Minis Mömbris hast du die großartige Chance viele neue, nette Menschen kennenzulernen, neue Freunde zu finden, eine Menge Spaß zu haben, dem (Schul-)Alltag zu entfliehen, außergewöhnliche Dinge zu erleben, mal was ganz Neues auszuprobieren – Teil unserer großen Gemeinschaft zu werden!

Wenn du auf all das Lust hast, bist du bei den Minis Mömbris genau richtig. Wir würden uns freuen, wenn auch DU bald zu unserer Gemeinschaft gehörst!

 

So wirst du Mini

teaser_big_nv

Foto: Minis Mömbris

Bald startet wieder unsere Neuenvorbereitung. Was das ist, verraten wir dir hier.