Die Pfingstfreizeit rückt langsam näher...

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Benutzeravatar
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beiträge: 764
Registriert: 3. November 2003, 18:48
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Die Pfingstfreizeit rückt langsam näher...

Beitrag von Mike_Rosoft » 15. Mai 2006, 21:52

Wenn ihr in den letzten Tagen vielleicht schon mal in den Kalender geschaut und habt bemerkt dass die Pfingstfreizeit immer näher rückt.
Deshalb bitte ich alle, die mitfahren bis zum 29.05.2006 den Beitrag von 100,00 EUR zu überweisen.

Kontoinhaber: Kath. Kirchenstiftung -Minis-
Kontonummer: 203213994
BLZ: 795 625 14
Bank: Raiffeisenbank Aschaffenburg


Und hier noch eine kleine Info:
Alle Mitfahrer treffen sich nächsten Montag, also am 22.05.06 um 19:30 Uhr im Minizimmer


Bis dann
Steffen
I + I = I 0

Biene Maja
Foren-Leiter
Beiträge: 83
Registriert: 19. November 2003, 15:36
Wohnort: Rappach
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene Maja » 24. Mai 2006, 20:08

Halli, hallo,

bin auch schon in heller Vorfreude auf die Pfingstfreizeit. (Werd auch bald das Geld überweisen).
Wollt mal fragen, wer vor allem von den jüngeren noch so dabei ist. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere hier mal melden. Als Student kriegt man irgendwie nicht so viel mit.
Steht eigentlich ein Programm? Oder doch wir + Kasten Bier + gute Laune = viel Spaß?

Liebe Grüße, Chrissy
Dancing in the spotlight, twisting, turning all night. I don´t really care what you wanna do with me!

Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 741
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von Marie_Huana » 24. Mai 2006, 21:57

Hi Chrissy,

das Programm hast du in deinem letzten Satz ja schon treffend beschrieben :lol: . Nein Quatsch, wir haben halt nicht so den Allround-Freizeitpark wie letztes Jahr, aber wir werden das meiste spontan machen. Da findet sich schon was! Wasserski ist mir noch in Erinnerung, mal sehen, was es sonst noch in der Umgebung gibt...

Freu mich schon drauf :lol: !

Viele Grüße, Fabi
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Benutzeravatar
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beiträge: 764
Registriert: 3. November 2003, 18:48
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike_Rosoft » 25. Mai 2006, 18:37

Moin moin,
hier die Liste aller Teilnehmer (nur für dich Chrissy^^). Ich habe Sie alle Mitfahrenden mal in 2 Gruppen unterteilt. Die, welche das Geld überwiesen haben und die, welche das schleunigst noch nacholen sollten! ;-)
Denn bis 29.05.2006 sollte jeder überwiesen haben.

Schon bezahlt:
  • Bathon Susanne (schade, dass du nicht mit kannst. Aber kuriere dich wenigstens zu Hause aus! Ich hab dir das Geld wieder zurück überwiesen...)
  • Bott Jens
  • Brückner Anja
  • Brückner Christian
  • Brückner Nicole
  • Brückner Stefanie
  • Brückner Steffen
  • Ferrara Jessica
  • Frank Niklas
  • Gries Philipp
  • Harth Bianca
  • Herbert Sandra
  • Hofmann Veronika
  • Koch Katharina
  • Krebs Lisa
  • Lippert Elena
  • Paulus Christina
  • Pfannmüller Julian
  • Reising Anna
  • Schneider Franziska
  • Schott Florian
  • Schüßler Fabian
  • Wahl Andreas
  • Wissel Markus
  • Wissel Sebastian
  • Woitok Katharina
  • Woitok Mathias
Noch nicht bezahlt:
  • Jung Patrick
Wäre schön, wenn ihr jemanden seht, der mitfährt und noch nicht bezahlt hat, daran erinnert ;-)
Ich freu mich irgendwie schon voll auf die Pfingstfreizeit. Auch wenn wir dieses Jahr nicht (so wie letztes) das Hammer-Programm haben, wird es bestimmt sehr lustig (was will man mit uns auch anderes erwarten?!)
Vielleicht können sich ja noch ein paar Jüngere äußern, was sie von der Pfingstfreizeit erwarten, etc. (Hier im Forum beißt keiner; wir sind alle gaaanz brav :P)

Mer sieht sich,
Steffen
Zuletzt geändert von Mike_Rosoft am 21. Juni 2006, 16:18, insgesamt 8-mal geändert.
I + I = I 0

Benutzeravatar
elena
Foren-Diakon
Beiträge: 129
Registriert: 4. November 2003, 20:21
Vorname: Elena
Nachname: Lippert
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von elena » 28. Mai 2006, 13:52

halli hallo ihr lieben!
langsam rückt es näher! Vorfreude steigt,...
mir ist eben so eine idee gekommen:
hat jemand von euch lust, die inliner einzupacken, und dann könnten wir ja, wenn eine schöne strecke da ist, uns auch so en bisschen sportlich betätigen! war nur so ne idee, cih werde meine mal einpacken, die werden ja nich allzuviel platz wegnehmen!
wie gesat, wer will! ;)
wünsche euch eine schöne woche, man sieht sich am freitag in alter frische!
Wollte nur noch mal schnell sagen, dass ich mich freu!" :D
Liebe grüße, Elli
In WiRkLiChKeIt IsT dIe ReAlItÄt GaNz AnDeRs...

Benutzeravatar
Knuddl2
Foren-Kardinal
Beiträge: 593
Registriert: 5. November 2003, 17:10
Wohnort: Mensengesäß
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuddl2 » 28. Mai 2006, 20:14

Ich freu mich auch schon riesig.
Meine Inliner sind schon so gut wie verpackt, und der Platz im Koffer wird immer weniger und es ist noch lang nicht alles drin...

Werden bestimmt ein paar total tolle Tage.

Gruß Bianca
Das Leben ist lang genug um es zu genießen und kurz genug um den Willen zu haben etwas daraus zu machen.

Benutzeravatar
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beiträge: 764
Registriert: 3. November 2003, 18:48
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike_Rosoft » 28. Mai 2006, 20:30

gute Idee, Elli! Ich glaub für n paar Inliner is in meinem Auto noch n bissl Platz. Dort wird es sich bestimmt besser fahren lassen als bei uns in Mömbris...
I + I = I 0

Benutzeravatar
Knuddl
Foren-Pfarrer
Beiträge: 399
Registriert: 5. November 2003, 16:20
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuddl » 29. Mai 2006, 15:07

ich hab keine inliner mehr :(
wer hat denn außer mir keine inliner?!
Das Gefühl, perfekt gekleidet zu sein, vermag jenen Frieden zu schenken, den die Religion nicht geben kann.

Rettet die Erde - Es ist der einzigste Planet auf dem es Schokolade gibt.

Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 741
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von Marie_Huana » 29. Mai 2006, 15:54

Ich hab auch keine mehr - ich beweg mich bevorzugt auf vier Rädern in motorisierter Art und Weise :lol: ...

@Hamster: Nimm mich gefälligst aus deinem Pranger da oben, ich hab doch bezahlt :twisted: :wink:
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Killer
Foren-Kardinal
Beiträge: 513
Registriert: 4. November 2003, 17:01
Vorname: Christian
Nachname: Brückner
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Killer » 29. Mai 2006, 16:44

Ich hab auch keine Inliner mehr.

Benutzeravatar
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beiträge: 764
Registriert: 3. November 2003, 18:48
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike_Rosoft » 29. Mai 2006, 16:46

Marie_Huana hat geschrieben:@Hamster: Nimm mich gefälligst aus deinem Pranger da oben, ich hab doch bezahlt :twisted: :wink:
Scheint ja zu funktionieren, dass die die Teilnehmer schnell überweisen. Wobei allerdings immer noch einige fehlen!! Also schnell auf die Bank (oder ins Internet) und die Überweisung tätigen!!!
I + I = I 0

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dea » 29. Mai 2006, 23:23

Kann mir jemand mal nen kurzen Abriss geben, was man auf jeden Fall für die Unterkunft dabei haben sollte (Bettwäsche oder Schlafsack usw.!)

Ich mach mal noch ein paar Vorschläge, ohne zu wissen, was am letzten Montag schon erwähnt wurde, woran jeder für die Allgemeinheit denken sollte:
- Brett- und Gesellschaftsspiele
- Strandspiele (Flo, nimmst du deinen Drachen mit?)
- Musik
- ....
könnt die Liste gerne erweitern!

Mein Geld werde ich so schnell wie möglich überweisen :oops:
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Beitrag von schorsch-kall » 1. Juni 2006, 16:48

Wer keine Inliner mehr hat kann ja mal einen Tischtennisschläger mitnehmen, wir finden dort bestimmt irgendwo eine Tischtennisplatte.

jens
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Beitrag von Mitch » 4. Juni 2006, 18:35

AHA, zum glück bin ich net mitgefahren. wenn ich mir die liste so anschaue dann ist ja hier die "Brückner"-Epedemie ausgebrochen. rette sich wer kann :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Benutzeravatar
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beiträge: 764
Registriert: 3. November 2003, 18:48
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike_Rosoft » 21. Juni 2006, 16:27

Hier noch eine kleine abschließende Information zur Pfingstfreizeit:

Wir haben es geschafft so gut mit den Beiträgen zu haushalten, sodass pro Person noch 20,00 EURO übrig geblieben sind. Allerdings mütt ihr auch noch das Schwimmbad, sowie euere Getränke bezahlen.
Deshalb habe ich die Beträge miteinander verrechnet und werde euch sofern ihr noch etwas rausbekommt den Entsprechenden Betrag auf euer Konto überweisen. Auf diejenigen, die noch etwas nachbezahlen müssen werde ich auch demnächst zukommen. Also haltet bei den nächsten Aktionen etwas Geld bereit ;-)

so long,
Steffen
I + I = I 0

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste