Läster,Lob,Diskussionforum

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
cereals&coffee
Foren-Gott
Beitrag von cereals&coffee » 19. April 2007, 22:48

woot aber in amerika isses echt übertrieben ich glaub in florida darfst du öffentlich ne knarre tragen und jeden abknallen der dein grundstück betritt oder dich angreift
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

S@ndr@
Foren-Kaplan
Vorname: Sandra
Nachname: Herbert

Beitrag von S@ndr@ » 25. April 2007, 15:22

jo hab ich ach gehört das die des mache dürfe

ich finds e weng assi

ich mein kein akl trinken aber dafür micht 16 oder 18 ne knarre ham

:ritter: ----> edlen ritter spielen odder was nur weil die dann jeden abknallen dürfen
„Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner.“

schorsch-kall
Foren-Papst

Beitrag von schorsch-kall » 25. April 2007, 15:51

das größte problem war ja, dass die poizei so ewig gebraucht hat. der hat ja erst zwei leute umgebracht und ist dann noch ewig über das gelände gelaufen, bis er die nächsten schüsse abgegeben hat.
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

cereals&coffee
Foren-Gott
Beitrag von cereals&coffee » 25. April 2007, 16:21

ja anstatt erstmal die ganzen Kriminalisten,G-Mediziner und was weiß ich,wer da alles nach spuren rumfummelt und die leichen untersucht,zu holen.Hätte ich mich vlt. auch auf die suche gemacht diesen freilaufenden Mörder zu schnappen. Ausserdem sind angeblich videos aufgetaucht,wo der Amokläufer seine tat vorrausgesagt hatte. Unglaublich.

S@ndr@
Foren-Kaplan

Beitrag von S@ndr@ » 3. Mai 2007, 11:07

Ausserdem sind angeblich videos aufgetaucht,wo der Amokläufer seine tat vorrausgesagt hatte. Unglaublich.------------------->

:blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:

cereals&coffee
Foren-Gott
Beitrag von cereals&coffee » 8. Mai 2007, 20:16

So wisst ihr was mich laust:

DER SCHEIß HIER!
Die einstellung is echt unterste *** (sry wegen meiner ausdrucksweise)

ich der eigentlich immer sehr viel schriebst geh nemmer ins forum und warum????
WEIL HIER NIX LOS IS!! UND ES MICH ANKOTZT B-$
es werden zich neue threads eröffnet (teils von mir um etwas schwung hier rein zu bekommen) und was is los?: NIX!
und auf die antwort warum immer nur das selbe geschrieben wird,bekomm ich z.B vom klemon die antwort : ''es sin zu wenig leute im Forum!'' :abgelehnt:

Ja und dann konnen WIR die im forum aktiv sind,das forum etwas brickelnder machen!! Die Leute werden schon noch kommen,wenn das forum blüht,aber soll dieses forum hier so zugrunde gehn wies jetzt grad so aussschaut?. Also meiner meinung nach is der selbe fall wie vor vielen monaten eingetreten,die leute gehen rein schrieben nur das nötigste d.h 4 threads maximal!! und gehn weil
a) sie denken das sie was hier gepostet (<--minimalistisch) ham (und ihre pflicht erfüllt ham)
b)sie ihre beiträge mit wenig aufwand aufstocken wollen
c)keine zeit investieren wollen
d)eh kein bock drauf ham

ich denk mir halt..meine güte nehmt euch doch ma 3 mins mehr und postet hier ma wie die sau...!!!!

Auch kotzen mich die leute an..die mir persöhnlich sagen : Öhh ich les mir nur das geschriebene durch,aber schreibe nix.! :bindagegen:
DAnn braucht ihr euch auch nicht das 'geschriebene' durchlesen.
Ich appeliere an diese leute (und an die aktiven user) die das machen--> schreibt etwas !! :bindafür:

und ma im ernst..schaut euch doch ma die angemeldeten user an ..das sin derbe viele!!! und wie viele schreiben???
ich hoff ich hab hier ma en paar von euch kannacken :lol: das hirn gewaschen!

Auf ein fröhliches zusammen sein!! PROST!! :bia:

Verena
Foren-Gott
Vorname: Verena
Nachname: Mlenek

Beitrag von Verena » 8. Mai 2007, 20:29

also ich fühl mich jetzt ma nich angesprochen (wie immer^^)...
aber es sagen mir auch viele leutz, dass des einfach nur langweilig is, was wir da so veranstalten und mit den ganzen kneipen und was weiß ich.. des is doch auch immer nur es selbe!

es is auch so, dass viele leute sich des zwar schon durchlesen, aber dann sich selbst sagen: "öh.. warum soll ich reinschreiben, is ja eh nur dummes gelaber!".. so in der art.

auf der anderen seite kannste froh sein, dass hier nemmer sooo viel scheiß gespammt wird!

du kannst noch so viele thread´s öffnen wie du willst, es bleiben dann immer noch die leute aus!

was mich jetzt ma stört is dieser ganze schei? mit ABC-Thread, zähl-thread und sowas.. was willstn da groß reinschreiben.. und ne geistliche anstrenung is da auch net wirklich bei!

was ich damit sagen will, is dass man sich eig. nich wundern brauch, dass hier nix los is, wenn es nich handfestes gibt, worüber man schreiben kann!

so...... fertig ^^
Es gibt drei Arten von Leuten auf der Welt
die, die zählen können
und die, die es nicht können.

cereals&coffee
Foren-Gott
Beitrag von cereals&coffee » 9. Mai 2007, 15:48

seht ihr es geht einfach so weiter
IHR

PENNER

Verena
Foren-Gott

Beitrag von Verena » 9. Mai 2007, 17:23

was willst´n DU eigentlich von uns??!?!?
die, die zählen können

cereals&coffee
Foren-Gott
Beitrag von cereals&coffee » 9. Mai 2007, 17:44

DAS IHR MEHR SCHREIBT ich halt ne moralpredigt und der jules und er mitch und du(obwohl du jetzt mehr geschrieben hast *dickes lob*)
schreiben grasd wieder bei diesen bekloppten threads rein!!!

schorsch-kall
Foren-Papst

Beitrag von schorsch-kall » 10. Mai 2007, 15:35

ganz ehrlich:
ich kann deine aufregung voll und ganz verstehen ABER im fun und sinnlos forum kann man eben keine ewig langen beiträge bei diesen threads erwarten. es kommen einfach keine wirklichen diskussionen zustande! UND was hälts du davon mal den schwerpunkt deiner beiträge auf das reflexionsforum zu legen. dort kann wirklich diskutiert werden über die gemeinsamen anliegen aller ministranten aus mömbris. das keiner was in fun und sinnloses schreibt kann ich verstehen. dort sind aber mit abstand die meisten beiträge! es ist ja wohl nicht der wichtigste teil. das forum ist doch dazu da sich mit anderen auszutauschen, auch mal über ein aktuelles thema aus aller welt zu diskutieren, aber hauptsächlich um seine meinung zu aktionen und geschehnissen bei den minis mömbris für alle anderen öffentlich kund zu tun! die mehrzahl der beiträge sollte im reflexions forum stehen!!

sprecht mal verschidene minis, wenn ihr sie zufällig trefft oder bei aktionen, darauf an, warum sie nichts ins forum schreiben. dann ist es vielleicht einfacher wieder mehr leben hier reinzubringen.
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

cereals&coffee
Foren-Gott
Beitrag von cereals&coffee » 10. Mai 2007, 17:53

Nah!! Das Disskusionsforum IST nunmal hier im Fun&Sinnlos-forum, denn manchmal wird ja auch scheiße disskutiert wie die penis-pasta!
Ausserdem teile ich NICHT die meinung das bei Reflexionen mehr stehen müsste,nur weil du da postest wie ein Atsch auf abführmittel. :wink: ich bin der meinung hier könbnten auch ruhig längere beiträge stehen,weil das ganz egal ist wo ein thread steht,ob in FUN oder in anderen! hauptsache ist und war das viele auch unsere aktiven mitglieder einfach zu faul sind hierein zu schreiben! und da spielt es keine rolle wohin,weil das is moppelkotze und irrelevant.Ausserdem bin ich der ansicht das bei Reflexionen nur sachen bezüglich vergangener aktionen geschrieben werden sollten. Und deswegen stimt das schon so mit dem D-Forum hier.! Der wahre STOP liegt an den leuten und usern.

S@ndr@
Foren-Kaplan

Beitrag von S@ndr@ » 12. Mai 2007, 09:06

Hömm...

eigentlich is es ja scho so das wirklich nur so 3,4,5,6 Leute rein gehn eigentlich sin des ja mehr weil die Leiter gehn ja ach noch hir rein aber die gehn halt wirklich nur in hier forum was auch e bisschen schwach für die is. Ich mein wenn sie schon mal da sitzten vorm pc und eh auf die minis seite gehn können die auch mal hier reinschreiben, oder????

Ich find des auch echt kacke das es so ist wie es ist ich mein immer nur eben die besagten 3,4,5,6 leute un de is doch voll käse!!! Mit mehr leuten macht die ganze sache hier doch auch mehr spaß als jetzt nur mit denen 6 leuten oder so wenn mehr leute hir sin is hier logischerweise
a) mehr los
b) der spaßfaktor is höer

aber da gibts ja dann so leute wie keine ahnung jetzt asber die siztzen dann da eh form pc gehn ins icq oder so aber die sin so vaul ihren arsch her rein zi bewegen obwohl des nur en katzensprung is!!!!

ich halt von so leuten nix die meinen ja des forum s doch eh scheise un da geht eh keiner in

ich mein is klar wenn da keiner rein geht wenn da jetzt jerder so denkt.
Wir müsten die leute halt mal dazu animieren damit sie hierein gehn.
Aber zwingen kann ma sie natürlich auch net!!!

is doach alles scheiße wiss im moment is!!! ohne leute kein fun und ohne fun kein gescheites forum!!

aber ich bleib ihr bei und texte weiter auch wenn ich die letzte 2 woch net wirklich was gemacht hab ihr weil ich nich im internet war.
aber egal ich find des des forum immer wieder fun bringt un des soll es ja mal so sein. und die krisensitzungen wie jetzt is ne sache die man halt mal machen muss damit wider alles seine geregelte bahn hat.

Aber wenn z.b. jetzt mehr leute rein gehn siehts in nem halben jahr eh wieder so aus wiw jetzt.

I think ich hab jetzt genug geschrieben un übergebe mein wort wider.

Tschüss

Verena
Foren-Gott

Beitrag von Verena » 12. Mai 2007, 10:19

@sandra:

und wie stellst du dir des, vor dass hier mehr leute reinkommen?
labern können wir alle! (sry, soll jetzt nich persönich gemeint sein!)
die, die zählen können

S@ndr@
Foren-Kaplan

Beitrag von S@ndr@ » 13. Mai 2007, 11:41

ö ja ne passt scho

klar könne mir alle labern

aber ich wüst halt jetzt ach net warum die net ein gehn ich mein klar wenn die keine zeit für i-net haben wegen schule odder so könne mir se halt ach net zwinge aber des is halt scho scheise weill von den 69 die sich hier eingetragen ham sind halt allerhöchstens immer nur 10 leute bei z.b. fun und sinnloses drinn!!!

Antworten