Läster,Lob,Diskussionforum

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
S@ndr@
Foren-Kaplan
Vorname: Sandra
Nachname: Herbert

Beitrag von S@ndr@ » 4. Juni 2007, 14:30

oh man....

naja ich find auch das es halt unterschiedliche leute gibt die mit ihre4n kritiken unterschiedlich umgehen. Klar kann man mal was sagen sollte man auch denn sonst wäre des ja sau sinnlos wenn man dem anderen die ganze zeit nur was vor macht wie jetzt zb.:
wenn man sich so dem anderen gegenüber presentirt das man ihn mag bei mag man ihn dann eigentlich doch niccht nur derjenige der das denkt das er gemocht wird wird dann halt auch irgendwo "verarscht"...

....

und sowas zb gibtd ja e viel öfter als man denkt und da ist es halt dann auch schon mal gut wenn man dem anderen die meinung sagt. Ich find des hat aber acuh was gutes dem anderen mal die meinung zu sagen weil dann weis derjenige der die meinung gesagt bekommt was er anders oder auch besser machern kann...
„Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner.“

Verena
Foren-Gott
Vorname: Verena
Nachname: Mlenek

Beitrag von Verena » 4. Juni 2007, 14:34

ja okay!

dann geb ich auch ma meinen eigenen senf dazu:

ich find es auch schlimm, dass viele leute keine kritik ertragen!
viele von meinen freunden aus der schule sagen immer zu mir: "du bist immer so direkt. so würd ich auch gern sein!" darauf hab ich immer nur eine antwort:"des is aber net so toll, weil du dir damit nich wirklich viele freunde machst!". es is einfach so. die leute vertragen keine kritik und sind sofort eingeschnappt, sodass ich manchmal schon gar nix mehr sagen möchte, weil ich eh wieder schief angeguckt werd!

was ich ja am schlimmsten finde ist, dass die leute, die ne große klappe haben und viel austeilen nix einstecken können! über so was reg ich mich auf!
Es gibt drei Arten von Leuten auf der Welt
die, die zählen können
und die, die es nicht können.

S@ndr@
Foren-Kaplan

Beitrag von S@ndr@ » 4. Juni 2007, 14:41

jop so würd ich des ach sehen des des voll scheise is die austeilen aber wie scho gesacht nix einstecken können.

es gibt eben so und so leute aber vll. können auch die leute gar nix dafür die ihre meinung immer gleich so "hart"sagen dafür weil ihr karakter, temperament oder so halt so ist

....

FAKT ist: JEDER MENSCH IST ANERSDER!!!!!!!!

schorsch-kall
Foren-Papst

Beitrag von schorsch-kall » 4. Juni 2007, 14:56

S@ndr@ hat geschrieben: FAKT ist: JEDER MENSCH IST ANERSDER!!!!!!!!
allein diese erkenntnis hat schon alle aufregeung bezahlt gemacht
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

cereals&coffee
Foren-Gott
Beitrag von cereals&coffee » 5. Juni 2007, 15:12

Mensch ihr Themareiter.Das is doch schon lange bekannt und wirklich klar,dass es leute gibt die so und so sind,kann man nichts machen.Es muss auch Ärsche auf dieser Welt geben. Hahah

1.habt ihr das eigentlich das mit der Paris Hilton mitgekriegt,das is mal voll lächerlich.Sie lehnt eine Luxus-Zelle ab um zu zeigen das sie ''auch nur ein normaler mensch ist'' , betet allerdings den Gouvanör an ihre haftstrafe fallen zu lassen.Diese promineten und superreichen Leute sind auch nur Menschen und ich finde es wirklich unverschämt das diese gezetzlich meist besser behandelt werden als ''Durchschnittsbürger''.

2.Armselig finde ich es vorallem auch,gut ich selbst habe nicht gegen qualitativ hochwertige produkte,da es genug ramsch gibt,das es einfach manche menschen gibt die in ihrem reichtum solchermaßen dekadent sind.Das eine übermäßige Genusssucht und Verschwendungssucht vorliegt,nur die größten marken gebraucht werden,d.h man bezählt von einem Anzug zu 95% den Namen. Klar kann man höhere und teurere Qualitätsansüruche haben,wir dürfen sogar froh sein in dieser Wohlstandsgesellschaft zu leben,aber es gibt wirklich genug fälle,wo diese Ansprüche einfach zu krass sind.Ist das dann noch fair gegenüber den Menschen in Afrika die nur eine hand voll trockenen Reis am tag zu essen bekommen.Is das fair gegenüber den Menschen die nicht einmal trinkwasser besitzen. ist das fair genüber genau in dieser sekunde wo ihr das lest weitaus über 10 menschen an hunger und durst sterben. Bitte überlegt dies,wenn ihr z.B nächste mal ein brot das euch heruntergefallen ist,wegschmeissen wollt.Denn wir müssen shcon bei uns anfangen!!

2. Das getue mit dem G8-Gipfel geht mir irgentwie auch auf den Sack.Da treffen sich die 8 ''Großen'' Chefs und was weiß ich wer sonst noch. Diskutieren in aller ruhe abgeschirmt von der Menschheit über die '' NOT IN AFRIKA'' .DAS is doch die größte DREISTIGKEIT, über die Armut Afrikas zu reden,aber um das thema in ruhe zu disskutieren einen 12.5 miollionen teuren Sicherheitswall zu bauen und sich extra von 16000 Polizisten zu schützen geschweige denn anderer Soldaten der Schiffswacht.Das Kurhaus heiligendamm´,in dem sie auch disskutieren und sich treffen wurde mit einer farbe (literpreis schlappe 30.000€) bemalt. Der aufwand ( ca. 100 MIO.€) dieser Polit-Events sind in meinen Augen nicht mehr in ordnung und akzeptabel. Denkt bitte darüber mal nach. :roll:
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Verena
Foren-Gott

Beitrag von Verena » 5. Juni 2007, 21:02

zu 1: Zu paris hilton muss man nix mehr sagen! außerdem hab ich noch gehört, dass sie eigentlich 2 tage früher in de knast is... des presse wegen? es is doch eine sauerei, dass promis in den USA vor dem gesetz bevorzugt werden! wo bleibt denn da die gerechtigkeit?? .... ohhh, ich vergaß.. die USA, die ja alles machen kann!

zu 2: natürlich bezahlst du meist nur den namen. aber ich selbst bin eine, die halt denkt und hofft, dass wenn sie teurere klamotten käuft, bessere qualität hat! was ja auch gewissermaßen stimmt... denk ich zumindest! klar, dass nicht alles teure die beste wahl is! aber wer will denn schon ne jeans für 15€ kaufen? ich net.... dann spar ich lieber auf ne teure und hab dann länger was davon! und natürlich is das gegenüber den armen in afrika (und net NUR in afrika) fair. aber das is alles - meiner meinung nach - ein resultat der globalisierung!!!!

zu 3: ach komm.. hör mir auf mim G-8 gipfel. die diskutieren ewig lang und was kommt letztendlich dabei heraus?? NIX! außer dass sie - wie du shcon gesagt hast - unmengen von geld ausgegeben haben... für nix und wieder nix!
die, die zählen können

jules
Foren-Gott
Beitrag von jules » 6. Juni 2007, 12:20

Zum G-8 Gipfel kann ich nur sagen würden sie sich für 1.000€ auf einer Berghütte treffen und das treffen nicht bekannt geben und das Geld, welches in Heiligendamm benötigt wird an Afrika spenden würden, ginge es den Afrikanern und auch anderen Armen besser.
Lieber Gott ich bin ein Franke, Danke

cereals&coffee
Foren-Gott
Beitrag von cereals&coffee » 6. Juni 2007, 21:22

Die meinung .. vertrete ich auch..diese ganzen unnötigen kosten hätten sie spenden können.Aber nein es muss ja ein tamtam gemacht werden und ..das auch auf kosten der armen verletzten polizisten. es dauert nicht mehr lange bis es einen toten gibt bei den krawallen.
Denkst du Verena ich kauf mir ne jeans für 15€ ... ich finde und praktiziere es: Das man sich eine etwas teurere jeans oder klamotten kauft um die gewünschte qualität zu bekommen. Aber ich habe es hier immernoch von supermerken. Wie ich letztens eine im geschäft gesehen hab 350€ für ein simples t-shirt???? nun gut da hätte man auch einiges an afrika sparen können

Verena
Foren-Gott

Beitrag von Verena » 6. Juni 2007, 21:44

Debes, ich mein damit auch net dich. nur ich hab eine in der klasse, der is schon ne jeans für 30€ zu teuer. das war allgemein formuliert.
abe rin was geschäfte gehst du, wo ein shirt 350€ kostet????
die, die zählen können

cereals&coffee
Foren-Gott
Beitrag von cereals&coffee » 7. Juni 2007, 14:28

:D tjaaa...öhhh...musst du das jetzt fragen.
:p nein ernsthaft...sowas sollte man nicht kaufen auch wenn man geld zuviel hat

S@ndr@
Foren-Kaplan

Beitrag von S@ndr@ » 12. Juni 2007, 17:14

jaja

damit hier ach mal widder was gesacht wird :lol:

Verena
Foren-Gott

Beitrag von Verena » 12. Juni 2007, 18:56

aber wie schon gesagt, is dient dieser thread NUR zur diskussion und nich, dass ma wieder was gesagt wird. wenn halt nix kommt, dann muss man eben warten, bis einer wieder was reinschreibt!

is nix persönliches, sandra. :wink:
die, die zählen können

jules
Foren-Gott
Beitrag von jules » 12. Juni 2007, 19:51

Richtig da muss ich der Verena vollkommen recht geben wenn du jaja sagen möchtest sandra dann schreibs irgendwo, wo es keinen menschen interessiert.
Lieber Gott ich bin ein Franke, Danke

cereals&coffee
Foren-Gott
Beitrag von cereals&coffee » 13. Juni 2007, 21:43

genau du hast unsre brunnen vergiftet und die kornernte zertört!!

nee ich hab meine meinung dazu schon abgegeben!!

S@ndr@
Foren-Kaplan

Beitrag von S@ndr@ » 16. Juni 2007, 14:58

haha wenn ihr meint...! aber wenn ich es wo rein schreicben soll wo es ja eh keinen interesiert dann brauch ich auch ger nix schreiben!!!! :grrdev: !!!!

Antworten