GS Farben-Was war los?

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Gesperrt
Jessi
Foren-Mini

GS Farben-Was war los?

Beitrag von Jessi » 16. Oktober 2006, 17:21

Wie ihr ja sicher alle auf unsrer überaus informativen Homepage :) und in der Sakristei gelesen habt, war am Samstag die Gruppenstunde "Bring Farbe ins Spiel"... Leider waren nur zwei Leute da und es würde mich jetzt einfach mal interessieren woran das lag! Besteht kein Interesse für so was, war der Termin ungünstigt oder woran hat es gelegen?
Würde mich freuen wenn ich hier mal ein kurzes Feedback bekommen würde, dann wissen wir Leiter nämlich besser, wie wir planen sollen und ob Gruppenstunden in der Art euch überhaupt gefallen.

Also dann, schreibt mal schön :hallo:

Jessi
die wahre lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das wunderbare zu sehen...
(Pearl S. Buck)

Mitch
Foren-Gott

Beitrag von Mitch » 16. Oktober 2006, 21:36

Also was ich dazu sagen muss, ist das es da auch en kleines abspracheproblem beim termin halt gab.

den leider ist die altersgruppenstd der mittleren freitags gewesen und sonntags noch die fotoshow. das wahr wahrscheinlich etwas ungünstig. trotzdem sind das ja nicht triftige gründe , nicht zur allgemeinen Gruppenstd. zu kommen.

nur sollte man hier beim nächsten mal drauf achten

gruss
Klemens
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Mitch
Foren-Gott

Beitrag von Mitch » 3. April 2007, 21:24

:closed:
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Gesperrt