Seite 1 von 1

GS Farben-Was war los?

Verfasst: 16. Oktober 2006, 17:21
von Jessi
Wie ihr ja sicher alle auf unsrer überaus informativen Homepage :) und in der Sakristei gelesen habt, war am Samstag die Gruppenstunde "Bring Farbe ins Spiel"... Leider waren nur zwei Leute da und es würde mich jetzt einfach mal interessieren woran das lag! Besteht kein Interesse für so was, war der Termin ungünstigt oder woran hat es gelegen?
Würde mich freuen wenn ich hier mal ein kurzes Feedback bekommen würde, dann wissen wir Leiter nämlich besser, wie wir planen sollen und ob Gruppenstunden in der Art euch überhaupt gefallen.

Also dann, schreibt mal schön :hallo:

Jessi

Verfasst: 16. Oktober 2006, 21:36
von Mitch
Also was ich dazu sagen muss, ist das es da auch en kleines abspracheproblem beim termin halt gab.

den leider ist die altersgruppenstd der mittleren freitags gewesen und sonntags noch die fotoshow. das wahr wahrscheinlich etwas ungünstig. trotzdem sind das ja nicht triftige gründe , nicht zur allgemeinen Gruppenstd. zu kommen.

nur sollte man hier beim nächsten mal drauf achten

gruss
Klemens

Verfasst: 3. April 2007, 21:24
von Mitch
:closed: