Mexican Party VII am 04. November 2006

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Mexican Party VII am 04. November 2006

Beitrag von Mike_Rosoft » 20. Oktober 2006, 15:07

Bild
I + I = I 0

Mitch
Foren-Gott

Beitrag von Mitch » 20. Oktober 2006, 16:37

schon die 7te Auflage????

is ja bombig
wird auf jeden fall jedes mal besser.
zumindest war bei de letzten die musikauswahl etwas besser geworden.hoffe das setzt sich diesmal fort

gruss
klemens
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

S@ndr@
Foren-Kaplan
Vorname: Sandra
Nachname: Herbert

Beitrag von S@ndr@ » 22. Oktober 2006, 16:25

des brauchst du uns net sache musst e em Patty sache
„Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner.“

*susi*
Foren-Diakon
Beitrag von *susi* » 22. Oktober 2006, 18:16

@ klemens: net wirklich! es letzte mal haben sich sooo viele leute über die musik beschwert...es wäre viel zu viel hip hop gespielt wodern ! des werd ich em patrick morgen auch nochmal sagen

Mitch
Foren-Gott

Beitrag von Mitch » 22. Oktober 2006, 22:05

aber ich habe uff die uhr geschaut. sonst kam es erste nicht hip hop-lied erst so gegen 22 Uhr.

beim letzten mal wars um 21.15 ! (es war en lied von Blink 182^^)

hab genau drauf geachtet
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

joNes
Foren-Gott
Beitrag von joNes » 23. Oktober 2006, 14:57

Mit dem Begriff 'Hip Hop' meint ihr Rap (!) Allerdings ist da bisher größtenteils sog. "Club zeug" und Crunk gelaufen...

Bin zwar weder Fan von Crunk und Club, noch von Rock, muss allerdings feststellen, dass die beiden erstgenannten Musikrichtungen in der Tat sehr stark bei den bisherigen Mex.-Partys vertreten waren.

Es darf sich nicht nur auf "Hip Hop" und Rock konzentriert werden. Im Idealfall ist der Abend bunt gemischt. Ein gesundes Gleichgewicht müsste gefunden werden.

Allerdings müsst ihr im Hinterkopf behalten, dass DJ Flachs, also der Patrick, zum größten Teil "Hip Hop" im Sortiment hat!

:shock:

Marie_Huana
Administrator
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Beitrag von Marie_Huana » 23. Oktober 2006, 15:32

...und mal ganz abgesehen davon, muss man auch akzeptieren, dass 100 Leute auch 100 verschiedene Geschmäcker haben, was ihre Lieblingsmusik angeht. Allen wirst du es nie recht machen können, egal was du spielst. Von daher finde ich sollte man dieses ganze Musikgemecker nicht ganz so ernst nehmen...

Wir werden jedenfalls unseren Spaß haben :lol:
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beitrag von Mike_Rosoft » 23. Oktober 2006, 18:15

Mitch hat geschrieben:beim letzten mal wars um 21.15 ! (es war en lied von Blink 182^^)
*empört-guck*
[klugscheiß] Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Blink Hip hop machen, oder?!
Passender wäre Punk-Rock oder auch Alternative [/klugscheiß]
I + I = I 0

Mitch
Foren-Gott

Beitrag von Mitch » 23. Oktober 2006, 18:39

ähm, ich sagte NICHT hip hop

man,man,man

da hat der typ ne brille uff, und kann trotzdem net lesen

julia

Beitrag von julia » 24. Oktober 2006, 19:31

:lol: der war gut ^^

*susi*
Foren-Diakon
Beitrag von *susi* » 25. Oktober 2006, 18:20

@ steffen brückner: kurze frage: und zwar hab ich einen in der klasse der mir erzählt hat das sie ne kleine gruppe sind die ne homepage und 2 fotographen haben! jetz wollten die wissen ob die 2 an de mexican party umsonst reinkommen wenn sie für uns bilder machen!? Würden die bilder dann auch für unsere homepage bekommen!

die internetseite heißt: http://www.alkstar-place.de

Marie_Huana
Administrator
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Beitrag von Marie_Huana » 25. Oktober 2006, 19:47

Alkstar - das klingt nach Qualität... :lol: Hoffentlich sind die nicht zu full um Bilder zu machen :ugly:

Ich sags mal so: Unsere Minicam ist sowieso irgendwie, naja, suboptimal um das mal freundlich auszudrücken. Gegen gescheite Fotos hätt ich nix einzuwenden :idea:

Alkstar *kopfschüttel* :lol:
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

*susi*
Foren-Diakon
Beitrag von *susi* » 25. Oktober 2006, 20:51

hehe^^ ich hab den namen nicht erfunden! naja auf der homepage sind auch bilder, sehn ganz anständig aus...

Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beitrag von Mike_Rosoft » 25. Oktober 2006, 23:03

@susi: ich persönlich finde die idee klasse! v.a. da de christoph der diesen job die letzten male übernommen hatte dieses mal nicht mit von der partie sein wird! ich kann das aber wie so oft nicht alleine entscheiden und werde es im RT anprechen. habe mich auch schon auf http://www.alkstar-place.de gemeldet. was hält der rest von dieser idee?
I + I = I 0

Mitch
Foren-Gott

Beitrag von Mitch » 26. Oktober 2006, 15:09

ich finde die idee supi

Gesperrt