Moderatorenwahl - Jetzt abstimmen!

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Antworten

Wer soll Moderator hier im Forum werden?

Mitch (Klemens Mahl)
6
25%
schorsch-kall (Jens Bott)
6
25%
joNes (Jonas Rosenberger)
6
25%
Mike_Rosoft (Steffen Brückner)
5
21%
Killer (Christian Brückner)
0
Keine Stimmen
jules (Julian Deller)
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 741
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Moderatorenwahl - Jetzt abstimmen!

Beitrag von Marie_Huana » 27. November 2006, 21:06

So, die Vorschläge sind gemacht, damit wir jetzt ein demokratisches Ergebnis kriegen, stimmen wir unter allen 6 Vorgeschlagenen ab. Dazu findet ihr sie hier - der Häufigkeit der Vorschläge nach - aufgelistet.

Vergeben werden drei Moderatorenplätze. Jeder Foren-User hat nur eine Stimme, die drei User mit den meisten Votes werden (mit ihrem Einverständnis natürlich) mit Moderatorenrechten für dieses Forum ausgestattet. Sollte jemand sein "Amt" nicht annehmen, so rückt der prozentual nächste an seine Stelle. Bei Stimmengleichheit entscheidet das Los.
Die Abstimmung läuft knapp zwei Wochen

(Haben wir jetzt alle rechtlichen Details dieser Prozedur geklärt?? :lol: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen...)

DIE ABSTIMMUNG IST ERÖFFNET, LOS GEHT'S!
Zuletzt geändert von Marie_Huana am 20. Dezember 2006, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

julia

Beitrag von julia » 30. November 2006, 15:32

aaaaaaaaaaaaaaaalles klar!

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Beitrag von Mitch » 8. Dezember 2006, 21:23

ich denke das hier hat sich entschieden, oder?
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Benutzeravatar
jules
Foren-Gott
Beiträge: 1782
Registriert: 11. August 2004, 12:06
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von jules » 9. Dezember 2006, 20:04

Ja das denke ich auch.
Lieber Gott ich bin ein Franke, Danke

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 9. Dezember 2006, 21:22

wollt ihr nicht noch den 50:50 joker nehmen???

Der publikumsjoker ist schon weg....
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

julia

Beitrag von julia » 11. Dezember 2006, 20:05

darf mer ach anrufen??

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 8. Januar 2007, 21:31

Super die moderatorenwahl...das hats ma wieder gebracht...meisterstreich der interligenz :roll:
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 741
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von Marie_Huana » 9. Januar 2007, 14:47

Ich find schon, dass es was gebracht hat - im Forum geht's wieder viel vernünftiger zu, oder?! Ist doch interligent, oder?

Dass das Ergebnis so eindeutig ausfällt, war ja nicht zwangsläufig zu erwarten. Wir halten also fest:

schorsch-kall (Jens) ist als Moderator gewählt worden und erhält die entsprechenden Rechte (sofern er die Wahl annimmt).

Desweiteren findet eine Stichwahl zwischen den anderen 3en mit gleicher Stimmenzahl statt, aus der wir hoffentlich zwei Sieger ermitteln können.
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Beitrag von schorsch-kall » 16. Januar 2007, 20:19

Ich nehme die Wahl gerne an und möcht mich ganz herzlich für euer Vertrauen bedanken.
Ich hoffe das die Moderatoren möglichst wenig Arbeit bekommen. Aber wenn ihr so weitermacht wie bisher glaub ich nicht, dass nochmal solche Probleme auftreten werden. Außerdem wäre es natürlich wünschenswert, dass wieder etwas mehr verschiedene Leute schreibem würden und nicht nur so wenige. Mit dem steigendem Niveu wird das aber sicherlich auch gelingen.
Nochmal vielen Dank!

PS: tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten konnte. unser internet war leider die letzten zwei wochen nicht verwendbar.
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 16. Januar 2007, 20:37

:wink:
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Sonja

Beitrag von Sonja » 20. Januar 2007, 18:16

glückwunsch jens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast