Walldürn 2007

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beiträge: 766
Registriert: 3. November 2003, 18:48
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Walldürn 2007

Beitrag von Mike_Rosoft » 28. November 2006, 18:12

Hi,

Erika Ullrich war gerade bei mir und hat mir die ersten Termine für die nächstjährige Wallfahrt vorbeigebracht.
Am Montag, 04. Dezember, wird das Thema für die Wallfahrt nach Walldürn 2007 festgelegt.
Wer ernsthafte Ideen hat, ist eingeladen hier Vorschläge zu posten!
Ihr könnt euch auch schon mal überlegen, ob ihr nicht auch mal an der Vorbereitung einer Wegstrecke mitwirken wollt. Hat aber immer noch etwas Zeit.
Das Vorbereitungswochenende, an dem vielleicht auch 1-2 Vertreter der Jugend teilnehmen sollten, findet am 19. und 20. Januar 2007 statt.

Steffen
I + I = I 0

Sonja

Beitrag von Sonja » 18. Dezember 2006, 18:42

HI ihr!
Das Thema steht mitlerweile fest. *freu*

Gruß Sonja

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Beitrag von Mitch » 18. Dezember 2006, 20:44

und?

wie lautet das thema?
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Sonja

Beitrag von Sonja » 16. Januar 2007, 18:36

das thema lautet:
"Und plötzlich riecht's nach Himmel"

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Re: Walldürn 2007

Beitrag von Mitch » 16. November 2008, 13:19

:closed:
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast