Seite 1 von 1

Stadtausflug 2007 - Würzburg

Verfasst: 9. April 2007, 15:01
von Marie_Huana
Am 06.Mai 2007 ist es soweit! Wir werden gemeinsam Würzburg unsicher machen, wo wir erst die Altstadt und dann die Residenz erkunden. Nach einer Pause im Residenzpark werden wir dann unseren Platz im Erlebnisbad Nautiland finden.

Los geht’s am um 08:45 Uhr an der Telefonzelle am Ivo-Zeiger-Haus in Mömbris. Mitbringen solltest du natürlich gute Laune, 20 € (Eintrittspreise und Fahrt) und Verpflegung für den Tag. Zurückkommen werden wir ungefähr um19:30 Uhr.
Bei Fragen kannst du dich an Stefanie Brückner (Tel.: 72 93) oder Andreas Wahl (Tel.: 68 74) wenden, oder montags um 19:00 Uhr in die Leiterrunde kommen.

Die Anmeldung liegt in der Sakristei aus.
Der Anmeldeschluss ist Montag der 30.April.

Verfasst: 7. Mai 2007, 16:59
von Dea
die fotos sehen ja nach ner ganzen menge spaß aus.... aber ich hab auch nichts anderes erwartet!!!
schade, dass ich wg. fußball und klausur nicht dabei sein konnte:( , aber beim nächsten mal hoffentlich wieder!

Re: Stadtausflug 2007 - Würzburg

Verfasst: 16. November 2008, 13:21
von Mitch
:closed: