Neueneinführung 2007

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Gesperrt
Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 741
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Neueneinführung 2007

Beitrag von Marie_Huana » 9. April 2007, 15:07

Was für ein "Zirkus" heute in der Kirche :lol: . Unter diesem Thema stand nämlich der Einführungsgottesdienst unserer 17 neuen Minis am heutigen Ostermontag, der von der Alzenauer Band "Just In Us" mitgestaltet wurde.
Unseren Neuen erstmal ein ganz herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft! Wenn ihr das hier lest, habt ihr unsere Homepage ja schon entdeckt :wink:...

Und da es sicher auch Leute wie mich gibt, die aus welchen Gründen auch immer nicht mit beim Godi dabei sein konnten, fände ich es schön, ein paar Statements dazu von denjenigen zu hören, die mit dabei waren! Macht mich mal neidisch :lol:
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Beitrag von schorsch-kall » 10. April 2007, 17:52

ich denke der godi war ganz gelungen. die neuen minis haben das alles ganz souverän und ohne irgendeinen fehl und tadel über die bühne gebracht. aber vor allem die musikalische gestaltung war echt super. vielen dank an dieser stelle auch nochmal an die band aus alzenau.
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 741
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von Marie_Huana » 11. April 2007, 19:15

...jetzt auch mit einigen ->Bildern! (Danke Jens :wink:!

Wäre gerne dabei gewesen :lol:
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Lisa K.
Foren-Leiter
Beiträge: 64
Registriert: 11. November 2003, 14:18
Wohnort: Mensengesäß

Beitrag von Lisa K. » 14. April 2007, 16:19

Ich fand den godi auch super! es hat alles so geklappt wie wir uns des als vorbereitungsteam vorgestellt haben!
Fands auch toll, dass viele minis gedient haben! :top: Danke an euch!
Außerdem noch mal danke an die band!

@neue minis: habt ihr echt super gemacht im godi! wünsch euch viel spaß und ne schöne zeit bei den minis!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Re: Neueneinführung 2007

Beitrag von Mitch » 16. November 2008, 13:20

:closed:
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast