Dekanats-Ministranten-Fußballtunier 07
- schorsch-kall
- Foren-Papst
Dekanats-Ministranten-Fußballtunier 07
am 23.6 steigt wieder das event für alle fussballbegeisterten unter den minis aus dem ganzen dekant alzenau. also diesen termin auf jeden fall schon mal freihalten, dass wir dieses jahr in allen altersgruppen mit einer mannschaft auflaufen können. auch amateure sind herzlichst willkommen! die anderen mannschaften sind ebenfalls keine profis und meist nur hobbykicker. also ihr braucht euch überhapt keine gedanken zu machen, es gibt keinerlei voraussetzungen. traut euch!!
die vorbereitungen laufen schon auf hochtouren und ihr werdet nach und nach auch hier von den neusten informationen erfahren.
natürlich beantworten wir auch gerne eure fragen (wenn ihr zum beispiel das erste mal dabei seid und wissen wollt wie alles abläuft)!
die vorbereitungen laufen schon auf hochtouren und ihr werdet nach und nach auch hier von den neusten informationen erfahren.
natürlich beantworten wir auch gerne eure fragen (wenn ihr zum beispiel das erste mal dabei seid und wissen wollt wie alles abläuft)!
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca
Seneca
Ich kann das Ministrantenfußballtunier nur empfehlen, denn man hat einfach immer eine Menge Spaß und wenn man dann noch gewinnt ist es nochmal besser. Also meldet euch an, dass wir alle Pokale mit nahc Mömbris nehmen können.
Jens wo ist das Tunier eigentlich dieses Jahr, weißt du das?
Jens wo ist das Tunier eigentlich dieses Jahr, weißt du das?
Lieber Gott ich bin ein Franke, Danke
- schorsch-kall
- Foren-Papst
ich möchte nichts falsches sagen und keine unsinnigen gerüchte streuen, aber ich glaub dieses jahr ist es in der näheren umgebung.
das heißt ich glaube nicht busch (schöllkrippen oä), alzenau oder kahl. bin mir aber absolut nicht sicher. ich könnte mir auch vorstellen, dass das noch gar nicht wirklich feststeht. man muss bedenken, dass zu diesem termin, der doch eigentlich sehr früh ist, telweise noch andere spiele, tuniere oder veranstaltungen auf den plätzen stattfinden. sobald ich näheres erfahre werde ich euch dazu natürlich gerne nähere infos geben.
das heißt ich glaube nicht busch (schöllkrippen oä), alzenau oder kahl. bin mir aber absolut nicht sicher. ich könnte mir auch vorstellen, dass das noch gar nicht wirklich feststeht. man muss bedenken, dass zu diesem termin, der doch eigentlich sehr früh ist, telweise noch andere spiele, tuniere oder veranstaltungen auf den plätzen stattfinden. sobald ich näheres erfahre werde ich euch dazu natürlich gerne nähere infos geben.
Seneca
Seneca
- schorsch-kall
- Foren-Papst
ihr müsst dann schon irgendwann euch bei jemandem mal anmelden, dass dann auch entsprechend manschaften gemeldet werden können. aber das ist meist erst kurzfristig und wird wohl schon noch en bischen dauern. ihr braucht euch noch keine gedanken zu machen, wenn in den nächsten zwei wochen da noch nichts passiert. das hat alles noch ein bisschen zeit!
Seneca
Seneca
- cereals&coffee
- Foren-Gott
- Foren-Papst
wir hatten wieder jede menge spaß und fun aber das braucht man ja eigentlich nicht mehr extra dazu sagen.
sportlich hätte es sicherlich etwas besser laufen können, vor allem bei den kleinen. die sind sehr unglücklich und nicht mal verdient in der vorrunde leider schon ausgeschieden.
bei den großen haben wir souverän den dritten platz belegt. doch den pokal müssen wir uns leider mit hutzelgrund teilen!
was ist eigentlich aus dem pokal geworden?
sportlich hätte es sicherlich etwas besser laufen können, vor allem bei den kleinen. die sind sehr unglücklich und nicht mal verdient in der vorrunde leider schon ausgeschieden.
bei den großen haben wir souverän den dritten platz belegt. doch den pokal müssen wir uns leider mit hutzelgrund teilen!
was ist eigentlich aus dem pokal geworden?
Seneca
Seneca
-
- Foren-Leiter
Re: Dekanats-Ministranten-Fußballtunier 07

Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"