Dekanats-Ministranten-Fußballtunier 07

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Gesperrt
Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Dekanats-Ministranten-Fußballtunier 07

Beitrag von schorsch-kall » 10. Mai 2007, 15:47

am 23.6 steigt wieder das event für alle fussballbegeisterten unter den minis aus dem ganzen dekant alzenau. also diesen termin auf jeden fall schon mal freihalten, dass wir dieses jahr in allen altersgruppen mit einer mannschaft auflaufen können. auch amateure sind herzlichst willkommen! die anderen mannschaften sind ebenfalls keine profis und meist nur hobbykicker. also ihr braucht euch überhapt keine gedanken zu machen, es gibt keinerlei voraussetzungen. traut euch!!
die vorbereitungen laufen schon auf hochtouren und ihr werdet nach und nach auch hier von den neusten informationen erfahren.
natürlich beantworten wir auch gerne eure fragen (wenn ihr zum beispiel das erste mal dabei seid und wissen wollt wie alles abläuft)!
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
jules
Foren-Gott
Beiträge: 1782
Registriert: 11. August 2004, 12:06
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von jules » 10. Mai 2007, 16:12

Ich kann das Ministrantenfußballtunier nur empfehlen, denn man hat einfach immer eine Menge Spaß und wenn man dann noch gewinnt ist es nochmal besser. Also meldet euch an, dass wir alle Pokale mit nahc Mömbris nehmen können.

Jens wo ist das Tunier eigentlich dieses Jahr, weißt du das?
Lieber Gott ich bin ein Franke, Danke

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Beitrag von schorsch-kall » 11. Mai 2007, 17:05

ich möchte nichts falsches sagen und keine unsinnigen gerüchte streuen, aber ich glaub dieses jahr ist es in der näheren umgebung.
das heißt ich glaube nicht busch (schöllkrippen oä), alzenau oder kahl. bin mir aber absolut nicht sicher. ich könnte mir auch vorstellen, dass das noch gar nicht wirklich feststeht. man muss bedenken, dass zu diesem termin, der doch eigentlich sehr früh ist, telweise noch andere spiele, tuniere oder veranstaltungen auf den plätzen stattfinden. sobald ich näheres erfahre werde ich euch dazu natürlich gerne nähere infos geben.
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

S@ndr@
Foren-Kaplan
Beiträge: 269
Registriert: 31. August 2006, 10:05
Vorname: Sandra
Nachname: Herbert
Wohnort: Mömbris

Beitrag von S@ndr@ » 12. Mai 2007, 08:32

hey
wie issen des da geht man da einfach hin wenn man mit spielen will oder muss man sich dafür vorher anmelden????
„Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner.“

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Beitrag von schorsch-kall » 12. Mai 2007, 14:14

ihr müsst dann schon irgendwann euch bei jemandem mal anmelden, dass dann auch entsprechend manschaften gemeldet werden können. aber das ist meist erst kurzfristig und wird wohl schon noch en bischen dauern. ihr braucht euch noch keine gedanken zu machen, wenn in den nächsten zwei wochen da noch nichts passiert. das hat alles noch ein bisschen zeit!
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

S@ndr@
Foren-Kaplan
Beiträge: 269
Registriert: 31. August 2006, 10:05
Vorname: Sandra
Nachname: Herbert
Wohnort: Mömbris

Beitrag von S@ndr@ » 13. Mai 2007, 11:10

okay dann weis ich ja dann ach bescheid!!!

thx
„Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner.“

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dea » 14. Mai 2007, 09:52

kurze Info:
Der Ort steht noch nicht fest!
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

S@ndr@
Foren-Kaplan
Beiträge: 269
Registriert: 31. August 2006, 10:05
Vorname: Sandra
Nachname: Herbert
Wohnort: Mömbris

Beitrag von S@ndr@ » 2. Juni 2007, 17:02

mittler weile weis man ja den ort der is irgenwoanders aber net hir ka wo der jetzt is :) aber wie issen des mit den gruppen spielen da medels und jungs in einer mannschaft oder wie läuft des???
„Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner.“

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dea » 19. Juni 2007, 12:24

Info für alle Spieler:
Treffpunkt: Samstag um 8.00 Uhr an der Telefonzelle!
Fußballsachen und Mini-T-shirt dabei haben!
Taschengeld für was zu Essen!
Nach dem Turnier werdet ihr nach Hause gebracht (ca. 18.30 Uhr)

Markus
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 19. Juni 2007, 20:59

kann ma nauch früher gehn .. muss abends aufn Geburtstag
sry
aber muss sein
werde wenn dann abgeholt
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Lisa K.
Foren-Leiter
Beiträge: 64
Registriert: 11. November 2003, 14:18
Wohnort: Mensengesäß

Beitrag von Lisa K. » 20. Juni 2007, 14:32

Hi ihr!

Bin am wochenende leider nicht da; wäre gern mal vorbeigekommen um euch anzufeuern!
Wünsch euch viel Spaß und viel Glück! :kleeblatt:

lisa
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Beitrag von Mitch » 23. Juni 2007, 20:43

Und???

Was ist passiert? Wie ist´s gelaufen? Ergebnisse?

gruss
klemens
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Beitrag von schorsch-kall » 26. Juni 2007, 13:59

wir hatten wieder jede menge spaß und fun aber das braucht man ja eigentlich nicht mehr extra dazu sagen.

sportlich hätte es sicherlich etwas besser laufen können, vor allem bei den kleinen. die sind sehr unglücklich und nicht mal verdient in der vorrunde leider schon ausgeschieden.
bei den großen haben wir souverän den dritten platz belegt. doch den pokal müssen wir uns leider mit hutzelgrund teilen!
was ist eigentlich aus dem pokal geworden?
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Biene Maja
Foren-Leiter
Beiträge: 83
Registriert: 19. November 2003, 15:36
Wohnort: Rappach
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene Maja » 29. Juni 2007, 09:28

soweit ich weiß, gibt´s gar keinen pokal für den dritten platz, sondern ne urkunde. die wollte mir julia benzing (omi-runden-leitugn) jedenfalls am samstag bei edd-live mitbringen.
Dancing in the spotlight, twisting, turning all night. I don´t really care what you wanna do with me!

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Re: Dekanats-Ministranten-Fußballtunier 07

Beitrag von Mitch » 16. November 2008, 13:26

:closed:
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast