Witzeforum

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
joNes
Foren-Gott
Beiträge: 1372
Registriert: 2. November 2003, 17:25
Kontaktdaten:

Witzeforum

Beitrag von joNes » 4. November 2003, 19:34

Sers Minis, Leiter und Leimis! Hier im Witzeforum könnt ihr ab sofort alle Witze reinposten die ihr kennt! :D :) :lol: Viel Spaß!

Benutzeravatar
k3nNyMcC0rM!cK
Foren-Diakon
Beiträge: 100
Registriert: 2. November 2003, 17:28
Vorname: Nik
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von k3nNyMcC0rM!cK » 4. November 2003, 19:46

rollt ein ball um die egge und fällt um :lol:

:roll: :shock: :roll: :shock: :roll: :shock: :roll: :shock: :roll: :shock: :roll: :shock:
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
(Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

Benutzeravatar
Stefan
Foren-Diakon
Beiträge: 126
Registriert: 3. November 2003, 20:27
Wohnort: Mömbris-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 4. November 2003, 21:05

Streitgespräch auf der CeBIT. Der Linux-Erfinder Linus Torvalds diskutiert mit der Microsoft-Führungsriege über die Zukunft der Betriebssysteme. Plötzlich stürmt Lara Croft die Bühne, ein Maschienengewehr im Anschlag: Wer ist Linus Torvalds? Schadenfroh zeigen die Microsoft-Leute auf den Mann mit dem Pinguin-T-Shirt. Lara: Linus, wirf dich hin...

Benutzeravatar
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beiträge: 764
Registriert: 3. November 2003, 18:48
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike_Rosoft » 4. November 2003, 22:56

Gehen Zwei über die Straße. Sagt der eine: "Ey, du! Ich will auch mal in der Mitte laufen!" :lol:

joNes
Foren-Gott
Beiträge: 1372
Registriert: 2. November 2003, 17:25
Kontaktdaten:

Beitrag von joNes » 5. November 2003, 14:22

Und noch zur Kröhnung:
Treffen sich zwei und einer kommt nicht!

Benutzeravatar
k3nNyMcC0rM!cK
Foren-Diakon
Beiträge: 100
Registriert: 2. November 2003, 17:28
Vorname: Nik
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von k3nNyMcC0rM!cK » 5. November 2003, 15:29

Bild
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
(Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

joNes
Foren-Gott
Beiträge: 1372
Registriert: 2. November 2003, 17:25
Kontaktdaten:

Der liebe Gott und die Theorie des Gleichgewichts

Beitrag von joNes » 5. November 2003, 17:03

Der liebe Gott und die Theorie des Gleichgewichts

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der
heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott
zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht
habe!" ---
Petrus guckt und fragt: "Was ist das?"
Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde
es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."
"Gleichgewicht?", fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum
Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort
habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder
werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an
und fragt: "Und was ist das hier?"
"Das", sagt Gott, "ist Bayern! Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da
werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und
gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit
werden. Die Leute in Bayern werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter,
humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und
leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem
Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, " ...nebenan ist Hessen..." :) :D :lol:

Tobsen

Beitrag von Tobsen » 5. November 2003, 20:38

Ein Fuchsbau, davor sitzt ein kleiner Fuchs. Kommt ein Hase angehoppelt, es entwickelt sich ein Gespräch:
Hase: "Na, deine Eltern zu Hause?"
Fuchs: "Nö."
Hase: "Und deine Geschwister?"
Fuchs: "Die auch nicht, warum?"
Hase: "Dann bist Du ganz alleine?"
Fuchs: "Jahaa."
Hase: "Naaa, was is' - willste Schläge?!"

Tobsen

Beitrag von Tobsen » 5. November 2003, 20:39

Geht ein kleines Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt:
"Ein Glas Milch wie üblich?"
"Nein, heute soll's ein harter Whisky sein", antwortet das Kätzchen.
"Warum ein Whisky?" erwidert der Barkeeper verdutzt. Darauf das Kätzchen:
"Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater aufwachen..."

Tobsen

Beitrag von Tobsen » 5. November 2003, 20:39

Eine Schildkröte klettert mühselig einen hohen Baum rauf, und wie sie die Krone erreicht hat, blickt sie in die Runde, springt und breitet die Beinchen auseinander. Sie prallt heftig auf dem Boden auf und macht sich sogleich wieder auf den Weg nach oben. Und wieder springt und fällt sie jämmerlich auf den Boden. Das Drama wiederholt sich einige Male.
Zwei Bäume weiter sitzt ein Taubenpärchen. Meint sie zu ihm:
"Ich glaube, es ist an der Zeit, ihm zu sagen, dass er adoptiert ist..."

Tobsen

Beitrag von Tobsen » 5. November 2003, 20:41

Der Hase rennt durch den Wald und wird vom Bären verfolgt, der ihn fressen will. Wie sie da so unterwegs sind, stoppt sie ein Zauberfrosch:
Jeder von ihnen hat drei Wünsche frei!
Der Bär wünscht sich, dass alle Bären des Waldes außer ihm Weibchen wären. Schwupps - dem ist so.
Der Hase denkt nach und wünscht sich einen Sturzhelm. Der Frosch ist mächtig irritiert, aber: schwupps - der Hase hat einen Sturzhelm.
Dann ist wieder der Bär dran, und er wünscht sich, dass auch die ganzen Bären im Nachbarwald Weibchen sein sollen. Schwupps - alle Bären des Nachbarwaldes sind Weibchen.
Als nächstes ist wieder der Hase dran und diesmal will er ein Motorrad haben. Wieder ist der Frosch etwas verwirrt, aber der Hase bekommt schwupps sein Motorrad.
Schließlich wünscht sich der Bär, dass überhaupt alle Bären auf der ganzen Welt (außer ihm) Weibchen sein sollen und es schwuppst ein weiteres Mal.
Dann lässt der Hase das Motorrad an (brumm), setzt den Helm auf und wünscht sich, dass der Bär schwul ist (megabrumm)...

Benutzeravatar
Stefan
Foren-Diakon
Beiträge: 126
Registriert: 3. November 2003, 20:27
Wohnort: Mömbris-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 6. November 2003, 13:24

@Jonas
Warum hast du denn den Text im Witzeforum veröffentlicht? Ich finde das gar nicht witzig. Das ist die pure Realität.

Benutzeravatar
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beiträge: 764
Registriert: 3. November 2003, 18:48
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike_Rosoft » 6. November 2003, 16:33

Also:
Kommt de Papst, de Würzburger (Weih-)Bischof und unser Pfarrer Gerhard Spöckel in de Himmel. Sie stehen vor dem Himmelstor, wo Petrus steht und sie einzeln zu Gott vorlässt. Zuerst bittet Gott unsern Papst zu sich. Nach ca. 5 Minuten kommt er wieder heraus und sagt: "Also, ich glaub ich hab etwas falsch gemacht, ich muss nochma zurück auf die Erde." Jetzt öffnet Petrus das Tor für den Würzburger (Weih-)Bischof. Dieser kommt nach 20 Minuten wieder heraus und sagt ebenfalls: "Ich glaub ich hab auch etwas falsch gemacht, ich muss nochma zurück auf die Erde." Nun bittet Gott auch unsern Pfarrer zu sich. Petrus wartet 5 Minuten. Er wartet 20 Minuten. Nach einer Stunde kommt Gott verzweifelt heraus und meint: "Tut mir Leid Petrus, ich glaub ich hab etwas falsch gemacht, ich muss nochma zurück auf die Erde."
:lol: :) :lol: :) :lol: :)

Benutzeravatar
Stefan
Foren-Diakon
Beiträge: 126
Registriert: 3. November 2003, 20:27
Wohnort: Mömbris-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 6. November 2003, 17:55

Den haste aber vom Rale. *g*

Benutzeravatar
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beiträge: 764
Registriert: 3. November 2003, 18:48
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike_Rosoft » 6. November 2003, 21:43

1. Is des egal
2. Hat der den net mim Spöckel erzählt
3. Wird de Ralf mit doppel l geschriebn (Ralle) ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste