Witzeforum

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
joNes
Foren-Gott
Beitrag von joNes » 11. Februar 2004, 20:44

Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan und bietet 100.000$, wenn das "Vater unser" geändert wird, dass es heißt: "Unser täglich Coke gib uns heute".
Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 $ hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen.
Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"

Knuddl
Foren-Pfarrer
Beitrag von Knuddl » 14. Februar 2004, 09:53

Was ist ein Mann, der
in Europa geboren worden ist,
in Australien gelebt hat und
in Amerika gestorbener Mann???

-Tod. lol
Das Gefühl, perfekt gekleidet zu sein, vermag jenen Frieden zu schenken, den die Religion nicht geben kann.

Rettet die Erde - Es ist der einzigste Planet auf dem es Schokolade gibt.

Knuddl
Foren-Pfarrer
Beitrag von Knuddl » 14. Februar 2004, 10:05

Ein Mann fährt betrunken Auto. Ein Polizist hält ihn an un sagt: "Blasen Sie in das Röhrchen." Der Mann hat 2 Promille. "Ich nehme Sie mit auf die Wache. Auf der Wache: "So, als erstes Brauche ich ihre Personalien. Wie heißen Sie???" "Franz Beckenbauer." "Das können Sie nicht sein, den kenn ich doch. Also, wie heißen Sie richtig???" "Johann Wolfgang von Goethe." "Und warum nicht gleich so???" lol
Das Gefühl, perfekt gekleidet zu sein, vermag jenen Frieden zu schenken, den die Religion nicht geben kann.

Jenny

Beitrag von Jenny » 15. Februar 2004, 14:09

Was sind die Traummaße eines Mannes?

80,25,42

80 Jahre alt, 25 Millionen auf dem Konto und 42 Grad Fieber!

haha

Marie_Huana
Administrator
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Beitrag von Marie_Huana » 27. Februar 2004, 16:33

Sitzen zwei Schimmerner auf'm Baum. Einer sägt an dem Ast, auf dem beide sitzen. Kommt ein Mömbriser vorbei und sagt: "He, passt auf, ihr fallt gleich runter und brecht euch alle Knochen." Die beiden Schimmerner schauen nur verständnislos, der Eine sägt weiter. Der Mömbriser geht kopfschüttelnd weiter. Nach zwei Minuten ist es dann soweit, der Ast bricht ab, die Beiden fallen auf die Schnauze und brechen sich fast alle Knochen. Nach acht Wochen im Krankenhaus werden sie endlich entlassen und wandern erst mal in die nächste Kneipe. Plötzlich geht die Tür auf und ausgerechnet der Mömbriser von damals kommt herein. Sagt der eine Schimmerner zum anderen: "Lass uns bloß schnell weg hier, das ist wieder dieser Wahrsager."

Muhaha :lol:
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Marie_Huana
Administrator
Beitrag von Marie_Huana » 1. März 2004, 21:00

Schieb ich doch glatt noch so einen hinterher:

An einer leuchtenden Laterne vor einem großen Haus hängt ein Schild mit der Aufschrift "Zimmer zu vermieten". Ein Schimmerner klopft und klopft an der Laterne. Zwei Stunden später klopft sie immer noch, da kommt ein Stomicher (wie schreibt man dat?? :gruebel:) vorbei und fragt: "Was machen sie denn da?" Der Schimmerner deutet auf das Schild und beschwert sich, dass immer noch keiner geöffnet hat. Der Stomicher sieht nach oben und sagt: "Wach müssen sie aber noch sein - Licht brennt ja noch..."

Muhuhu, Witz komm raus... :lol: :lol:
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

joNes
Foren-Gott
Beitrag von joNes » 2. März 2004, 20:01

Bild

Marie_Huana
Administrator
Beitrag von Marie_Huana » 5. März 2004, 17:01

Marie_Huana hat geschrieben:Schieb ich doch glatt noch so einen hinterher:

An einer leuchtenden Laterne vor einem großen Haus hängt ein Schild mit der Aufschrift "Zimmer zu vermieten". Ein Schimmerner klopft und klopft an der Laterne. Zwei Stunden später klopft sie immer noch, da kommt ein Stomicher (wie schreibt man dat?? :gruebel:) vorbei und fragt: "Was machen sie denn da?" Der Schimmerner deutet auf das Schild und beschwert sich, dass immer noch keiner geöffnet hat. Der Stomicher sieht nach oben und sagt: "Wach müssen sie aber noch sein - Licht brennt ja noch..."

Muhuhu, Witz komm raus... :lol: :lol:

Ihr glaubt wohl, dümmer gehts nich mehr??! Oh doch:

Herr Müller wohnt in einem Mehrfamilienhaus. Über ihm wohnt Herr Niemand und unter ihm Herr Keiner. Eines Tages schaut Herr Müller vom Balkon herunter und Herr Niemand spuckt ihm auf den Kopf, was Herr Keiner sieht. Herr Müller geht zur Polizei und meldet: "Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und Keiner hat es gesehen!"

:lol: :lol: :lol:

joNes
Foren-Gott
Arbeit oder Gefängnis - Ein Vergleich

Beitrag von joNes » 7. April 2004, 20:44

Arbeit oder Gefängnis - Ein Vergleich

IM GEFÄNGNIS
verbringst Du die meiste Zeit in einer 8x10 Zelle;

BEI DER ARBEIT
verbringst Du die meiste Zeit in einem 6x8 Arbeitsplatz.

IM GEFÄNGNIS
bekommst Du 3 Mahlzeiten am Tag;

BEI DER ARBEIT
bekommst Du eine Pause für eine Mahlzeit am Tag - und musst dafür auch noch bezahlen.

IM GEFÄNGNIS
wird Dir bei guter Führung Zeit erlassen

BEI DER ARBEIT
wird Dir bei guter Führung noch mehr Arbeit aufgehalst.

IM GEFÄNGNIS
öffnet und schließt ein Wächter alle Türen für Dich

BEI DER ARBEIT
musst Du eine ID-Karte tragen, und alle Türen selbst öffnen.

IM GEFÄNGNIS
kannst Du Fernsehen und Spiele spielen

BEI DER ARBEIT
wirst Du entlassen wenn Du fernsiehst oder Spiele spielst.

IM GEFÄNGNIS
hast Du Deine eigene Toilette

BEI DER ARBEIT
musst Du Dir eine mit vielen Kollegen teilen.

IM GEFÄNGNIS
ist Deiner Familie erlaubt Dich zu besuchen

BEI DER ARBEIT
darfst Du nicht mit mal Deiner Familie sprechen.

IM GEFÄNGNIS
werden alle Kosten für Dich bezahlt, und Du brauchst nicht zu arbeiten

BEI DER ARBEIT
musst Du alles selbst bezahlen, und es werden Dir Steuern abgezogen um unter anderem auch Gefängnisse zu bezahlen.

IM GEFÄNGNIS
gibt es Wächter

BEI DER ARBEIT
nennt man sie Manager.

:shock:

joNes
Foren-Gott
Beitrag von joNes » 21. Juni 2004, 17:55

Ein Pfarrer geht alleine im Sumpf spazieren. Plötzlich verliert er das Gleichgewicht und landet mitten im Treibschlamm. "Mist!" denkt sich der Pfarrer, doch befreien kann er sich nicht mehr. Als er nach einer Viertelstunde bis zu den Knien feststeckt, kommt plötzlich ein Feuerwehrauto vorbei und hält rasch an. Ein Feuerwehrmann steigt aus und fragt den Pfarrer: "Pfrarrer, sollen wir dir helfen da wieder herauszukommen?". "Nein, nein, ich vertraue auf Gott!" erwiedert der Pfarrer. Der Feuerwehrmann zuckt nur mit den Schultern und fährt weiter.

Nach einer weiteren Viertelstunde steckt der Pfarrer bereits bis zum Bauchnabel im Sumpf. Auf einmal kommt das Feuerwehrauto wieder vorbeigefahren und hält erneut. Der Feuerwehrmann steigt wieder aus und fragt den Pfarrer: "Pfrarrer, sollen wir dir denn jetzt helfen da wieder herauszukommen?". "Nein, nein, ich vertraue auf Gott!" erwiedert der Pfarrer. Kopfschüttelnd steigt der Feuerwehrmann erneut in sein Busschen und fährt weiter.

15 Minuten später ist nur noch der Kopf des Pfarrers zu sehen. Und wieder kommt das Feuerwehrauto vorbeigefahren. Der Feuerwehrmann steigt ein drittes Mal aus und fragt den Pfarrer: "Pfrarrer, sollen wir dir denn wirklich nicht helfen aus dem Sumpf wieder herauszukommen?!". Doch der Pfarrer erwidert nur: "Nein, nein, ich vertraue auf Gott!". Die Hände über den Kopf geschlagen, steigt der Feuerwehrmann ein drittes Mal in sein Feuerwehrbusschen und fährt davon.

Nach einer weiteren Viertelstunde ist der Pfarrer komplett in Sumpf versunken und kommt in den Himmel. Dort angekommen geht er schnurstracks zu Gott und sagt: "Gott, ich habe auf dich vertraut aber du hast mir nicht geholfen!".
- "Du Depp!", erwidert Gott, "Ich habe dir dreimal die Feuerwehr vorbeigeschickt und du warst zu Blöd die Hilfe anzunehmen!!"

:D :) :D :) :D

joNes
Foren-Gott
Beitrag von joNes » 14. Juli 2004, 19:41

Bundeskanzler Gerhard Schröder und Finanzminister Eichel sitzen zusammen im Dienstflugzeug des Kanzlers. Auf einmal zieht Eichel einen 100 Euro Schein aus der Hosentasche und sagt zu Schröder: "Guck mal, Gerhard, wenn ich diesen 100 Euro Schein jetzt aus dem Flugzeug werfe, dann wird derjenige der ihn findet sich freuen!" "Tolle Idee", meint Schröder, "aber ich habe ein Bessere: Wir reißen den Schein in zwei Teile und werfen die Beiden dann zusammen aus den Flugzeug! Dann können sich zwei Leute darüber freuen!"
Sofort kommt der Co-Pilot zu den beiden. "Hört mal ihr zwo," meint er zu Schröder und Eichel, "Ich habe eine noch viel bessere Idee: Wir werfen euch beide aus dem Flugzeug; dann freuen sich 80 Millionen!"

jules
Foren-Gott
Beitrag von jules » 12. August 2004, 12:13

Sagt eine Frau zu ihrer Freundin meine Männer haben mich betrogen gleich alle drei

:D :) :balloon: :lol: :hallo:
Lieber Gott ich bin ein Franke, Danke

joNes
Foren-Gott
Beitrag von joNes » 8. September 2004, 21:34

Ein Angestellter einer sehr großen Firma nimmt das Telefon und sagt : "Mein Schatz heb deinen süßen kleinen Arsch hoch und bring mir einen Kaffee und ein Croissant und beeil dich "
Antwortet da eine sehr männliche Stimme : "He du Vollidiot, du hast dich verwählt weisst du mit wem du redest????mit dem Geschäftsführer du Penner!!"
Worauf der Angestellte : Und du Depp, weisst du mit wem du
redest?????
antwortet der Geschäftsführer : "Nein"
Sagt der Angestellte : "Boah, Glück gehabt", und legt das Telefon
wieder auf :-)))

Knuddl
Foren-Pfarrer
Beitrag von Knuddl » 19. September 2004, 20:53

Ein ganz normales Gespräch am Frühstückstisch:
Sie: Was würdest du machen, wenn ich sterben würde?
Er: Um dich trauern.
Sie: Lange?
Er: Sehr lange.
Sie: Warum?
Er (mit ernstem Gesicht): Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr schmerzlich für mich wäre. Darum!
Sie (mit einem lächeln): Das ist lieb. – Würdest du wieder heiraten?
Er: Nein.
Sie (mit gekränkten Gesichtsausdruck): Warum nicht? Bist du nicht gerne verheiratet?
Er: Doch, bin ich.
Sie: Also, würdest du wieder heiraten?
Er (räuspert sich): Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein Leben wieder einen Sinn ergibt, ja.
Sie: Würdest du auch mit ihr in unserem Bett schlafen?
Er: Wäre doch angebracht, oder?
Sie: Würdest du mein Bild durch ihres auf deinem Nachttisch ersetzen?
Er: Ich würde beide Bilder aufstellen.
Sie: Würdest du auch mit ihr Golf spielen?
Er: Ja, würde ich.
Sie: Würdest du ihr meine Schläger geben?
Er: Nein, sie ist Linkshänderin.
Sie: ???
Er: Sch****!!!

joNes
Foren-Gott
Beitrag von joNes » 20. September 2004, 16:46

@Knuddel: Der ist gut. Schön dass hier weider mal was gepostet wird. (Einen ähnlichen Dialog, wenn auch mit andem Ausgang, gab es im Film "Lola Rennt".)

Antworten