Spieleabend 6.10.2007

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Gesperrt
Kaplan

Spieleabend 6.10.2007

Beitrag von Kaplan » 8. Oktober 2007, 08:56

So jetzt fang ich mal an mit diesem Thread. Ich wollte zwar kommen, habe es aber total vergessen. Was zum einen auch daran liegt, dass ich nach meinem Gottesdienst noch mit 2 Mömbriser Minis in Reichenbach unterhalten habe und dann um 21 Uhr zum Abendessen ins Pfarrhaus kam. Zum anderen machen mir ein paar Leute aus WÜ gerade etwas Stress bzgl. einer Arbeit die unbedingt geschrieben werden soll....

Ich hoffe, es war ein schöner Abend für euch. Wenn das nächste Mal sowas ist, dann vergesse ich es hoffentlich nicht, falls ich dann noch kommen darf...

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Beitrag von schorsch-kall » 8. Oktober 2007, 16:08

mir hats wie immer mal wieder super spaß gemacht.
die tabu runde war sehr lustig ("ein tier, das man immer so schnickt" - Murmeltier) und wir hatten auf jeden fall alle unseren spaß. oder ist da jemand anderer meinung?
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dea » 9. Oktober 2007, 01:10

stimmt, das murmeltier war echt genial!

wobei mir die: ich bin- wir ??? und wo gehst du morgens zum zähneputzen hin geschichte auch gut gefallen hat!

ich fand es war ein runder abend!
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Re: Spieleabend 6.10.2007

Beitrag von Mitch » 16. November 2008, 13:29

:closed:
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste