Hochseilgarten

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Gesperrt
Praktikant

Hochseilgarten

Beitrag von Praktikant » 16. Oktober 2007, 13:53

Der Sonntag war echt klasse! Auch wenn ich mich nicht in luftiger höhe befunden habe war es ein gelungener Tag. Ohne an eine bestimmt Werbung zu erinnern, das Fazit: Das sollten wir öfters machen.

Patrick

Benutzeravatar
Knuddl2
Foren-Kardinal
Beiträge: 593
Registriert: 5. November 2003, 17:10
Wohnort: Mensengesäß
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuddl2 » 17. Oktober 2007, 21:01

Fands auch richtig toll. :gut: Es hat allen riesig Spaß gemacht.
Merk nur den Muskelkater heut noch... Ging ganz schön auf die Arme.
Find auch da ist ne Wiederholung fällig!

LG Bianca
Das Leben ist lang genug um es zu genießen und kurz genug um den Willen zu haben etwas daraus zu machen.

Benutzeravatar
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beiträge: 764
Registriert: 3. November 2003, 18:48
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike_Rosoft » 19. Oktober 2007, 14:44

Der Besuch im Offenbacher HSG (nein, nicht Hans-Seidel-Gymnasium - sondern HochSeilGarten!!) war echt ne tolle Aktion. Ursrpünglich war er ja als Altersgruppenstunde geplant, aber dann haben wir ihn auf Grund des sehr günstigen Preises von nur 15€ doch für alle angeboten.

Jeder der nicht dabei war hat echt was verpasst. Auch die Hochseilgartenmuffel, die auf unsere Rucksäcke aufgepasst haben kamen auf ihre Kosten.

Es gab unzählige Parcours verschiedenster Schwierigkeitsgrade. Vom Anfänger bis zum Halbprofi, war für jeden was geboten. Und selbst nach vier Stunden ausgedehnten Kletterspaßes hatte man noch nicht mal die Hälfte der angebotenen Routen gemeistert.

Zischendurch gab es zur Stärkung ein reichhaltiges Picknick mit Baguette, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Butter, Gurke, Tomaten, Eiern,...

Schlagkaputt aber begeistert kamen wir dann gegen 17:00 Uhr wieder in Mömbris an.


Fazit: Alles in Allem eine gelungene Aktion, die sich vielleicht auch mal leiterrundenintern wiederholen ließe!


@alle, die dabei waren: Wie fandet ihr die Aktion? Es wäre schön, wenn sich hier der eine oder andere äußern würde...
I + I = I 0

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dea » 20. Oktober 2007, 20:28

hört sich echt gut an.... hoffe, dass ich beim nächsten mal zeit hab!
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Re: Hochseilgarten

Beitrag von Mitch » 16. November 2008, 13:30

:closed:
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast