Dienen an Ostern

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Antworten
Lisa K.
Foren-Leiter
Beiträge: 64
Registriert: 11. November 2003, 14:18
Wohnort: Mensengesäß

Dienen an Ostern

Beitrag von Lisa K. » 18. März 2008, 18:20

Hi ihr!

Es haben sich ne ganze menge leute noch nicht fürs dienen üben an ostern eingetragen!
wär schön, wenn ihr mir bis donnerstag abend bescheid sagen könntet, wann ihr dienen wollt, damit wir leiter einen besseren überblick haben.Entweder ihr schreibt es hier ins forum oder ruft mich an (7819 oder 0173/1378463)!

Möglichkeiten zu dienen:

Gründonnerstag, 18.00 Uhr

Karfreitag, 9.00 Uhr (Kreuzweg)
Karfreitag, 15.00 Uhr (Liturgie)

Ostersonntag, 10.30 Uhr

Ostermontag, 10.30 Uhr (Neueneinführung)

Kommunion, 10.00 Uhr

Schreibt einfach wann ihr dienen wollt und was ihr machen wollt! wäre schön, wenn sich vorallem für karfreitag noch einige finden würden!

liebe grüße und schöne ferien,

lisa
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast