Seite 1 von 1

Das Forum wächst...

Verfasst: 22. November 2007, 20:17
von Mitch
Sooo, dies hier ist der 16000 und 1 Beitrag in diesem Forum.

Anlässlich dieses Jubiläums will ich nochmal ne Diskussion anstoßen, in der aufgearbeitet soll und Lösungen gesucht werden sollen wie man noch mehr Minis dazu bringen könnte in unser mediales Portal zu kommen und mitzuschreiben,disputieren und reflektieren.

Der Minikurier hat ja schon erste Versuche unternommen, durch großflächige Werbung (es wurde die Rückseite geopfert :wink: ) die Minis auf unser internetmediales Angebot aufmerksam zu machen.

Um die Diskussion in Gang zu bringen hier mal ein paar Denkanstöße:
Findet ihr das die MK-Werbung geholfen hat?
Was könnte man noch tun?
Was reizt die derzeit aktiven User am Forum?
Könnten das auch die anderen motivieren?
Müsste man neue Anreize schaffen?
Oder bringt das eh alles nichts?

gruss
euer Moderator und Top-Poster
Klemon

Verfasst: 8. Dezember 2007, 20:33
von Sonja
Hallo,
ja, dass stimmt schon, eine echte Diskussion kommt hier selten zu stande. Nur Fun und Sinnloses hat (zwar immer von den gleichen leuten) regelmäßig neue Einträge.

Gruß Sonja