Zeltlager

Dir hat eine Aktion besonders gut gefallen? Du hast Vorschläge, was wir besser machen können? Du willst eine ganz neue Aktion bei uns im Programm sehen?
Antworten
Chrisi

Zeltlager

Beitrag von Chrisi » 7. August 2010, 16:16

Also als erstes muss hier die Leiterrunde und ganz besonders die Lagerleitung gelobt werden: Wie ihr immer wieder das Zeltlager zur schönsten Aktion im ganzen Jahr macht, das ist einfach unglaublich, das gibt von mir einen :top: .
Aber jetzt genug postet einfach mal ein paar Impressionen zum Zeltlager 2010.
:D

joNes
Foren-Gott
Beiträge: 1372
Registriert: 2. November 2003, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Zeltlager

Beitrag von joNes » 8. August 2010, 20:57

ok, dann mal drei populäre ausrufephrasen der vergangenen woche:

- "zu weenich"!
- "heftiger typ"!
- "nicchht heute"!

:minis:

Murray
Foren-Mini
Beiträge: 19
Registriert: 6. Oktober 2009, 18:20
Vorname: marie
Wohnort: Tübingen.

Re: Zeltlager

Beitrag von Murray » 14. August 2010, 22:15

Also ich denke mal dass ich für viele sprech', wenn ich sag' dass es trotz zeitweise echt beschissenem Wetter mal wieder echt super war!

Und außerdem muss ich als Leimi auch mal sagen, dass es mir total Spaß gemacht hat mit der Gruppe zu laufen, sollte man echt mal beibehalten!

Aber sonst - Zeltlager 2010 war echt knorke! :D
__________________________________________________________________

Fuchs sein fetzt.

Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 741
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Re: Zeltlager

Beitrag von Marie_Huana » 29. Januar 2011, 11:32

Hier findest du die Collage mit allen Portrait-Fotos vom Zeltlager 2010, die Jonas erstellt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast