Pfingstfreizeit 2008

Dir hat eine Aktion besonders gut gefallen? Du hast Vorschläge, was wir besser machen können? Du willst eine ganz neue Aktion bei uns im Programm sehen?
Antworten
Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Pfingstfreizeit 2008

Beitrag von Dea » 16. Mai 2008, 11:23

Kurze Info für alle, die es interessiert:

Pomeranze bezeichnet:

:arrow: eine Zitruspflanze, siehe Bitterorange
:arrow: das Lederläppchen auf der Spitze des Billardqueues, das Kontakt zur Kugel hat, siehe Pomeranze (Billard)

Elli degradierte sich aber zur "Weltraumpomeranze"!

zu der man in Anlehnung an:
Landpomeranze: unbeholfen / unsicher wirkender Mensch vom Lande
folgendes sagen könnte:
Weltraumpomeranze: unbeholfen / unsicher wirkende Elli aus dem Weltall, die gerne Tetris spielt
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 741
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Re: Pfingstfreizeit 2008

Beitrag von Marie_Huana » 16. Mai 2008, 16:57

:lol: genau das Gleiche hab ich gestern auch nachgeschlagen als ich wissen wollte, wie man Pomeranze schreibt.

Das Video ist übrigens schon fertig geschnitten - ich brenn gerade einen Prototypen. Wir sollten uns schon mal Gedanken um eine Termin für ein Nachtreffen machen! Da gibt's dann die DVDs zum anschauen und mitnehmen, wir hauen uns den K**** **** und spielen ein bisschen Tetris. Wie schauts, ich hätt Bock drauf :D
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Pfingstfreizeit 2008

Beitrag von Dea » 20. Mai 2008, 13:03

Termin fürs Nachtreffen:
einfach hier abstimmen!

http://www.doodle.de/kpwqnha37ap7cha8

hoffe wir finden nen Termin, an dem möglichst viele können!

markus
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Benutzeravatar
elena
Foren-Diakon
Beiträge: 129
Registriert: 4. November 2003, 20:21
Vorname: Elena
Nachname: Lippert
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Re: Pfingstfreizeit 2008

Beitrag von elena » 20. Mai 2008, 13:43

da hatten wir wohl alle den selben gedanken, ich habe auch nachgeschlagen. =)

Naja, aber eine Frage habe ich noch?
Wirke ich wirklich unischer bzw. unbeholfen??
Wenn ja, dann mache ich der Weltraumpomeranze ja wirklich alle Ehren. :D

War echt eine sehr schöne Zeit mit euch in Rappach.

Liebe Grüße,
Elli

P.S. Freue mich schon sehr auf das Video.
In WiRkLiChKeIt IsT dIe ReAlItÄt GaNz AnDeRs...

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Pfingstfreizeit 2008

Beitrag von Dea » 20. Mai 2008, 14:20

:nixweiss:
Wirke ich wirklich unischer bzw. unbeholfen??


Stimmt! :gruebel: Du wirkst eigentlich immer/meist sehr sicher... dafür, dass du oft so unbeholfen bist ! :?
:arrow: nimm´s nicht so schwer elli: aber so eine vorlage muss man einfach verwerten!
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Pfingstfreizeit 2008

Beitrag von Dea » 2. Juni 2008, 21:40

Hallo zusammen!
Der Termin fürs Nachtreffen steht!
Am Sonntag, 15.06.lassen wir unsere Gedanken nochmal zurück zur Zwickmühle inkl. PonyM und allem anderen wandern.
Wir fangen schon um 15.30 Uhr an, da abends noch einige zur Zeltlagervorbereitung müssen! Treffpunkt ist das Minizimmer!
Das ganze Läuft so ab: gemütliches Beisammensein, Fotos und Video anschauen, wer Lust hat kann sich ne Pizza bestellen, Getränke und was zu Knabbern sind da! Evlt. finden wir jetzt zu Hause mal Zeit für ein Brettspiel ;)
Ich hoffe, dass die die sich für 16 Uhr eingetragen haben alle kommen können, die für 18 Uhr gevotet haben alle nachkommen (evtl. schafft ihr es ja etwas früher!) und die, die nicht können oder noch nicht gestimmt haben noch alles in Bewegung setzen, dass sie doch mal vorbeischauen!
Die ganze Sache endet gegen 19 Uhr!

Viele Grüße
Markus

Ps: Ich schreib diese Woche nochmal ne Mail an alle. Trotzdem: Termin weitersagen!
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast