Zeltlager 2008

Dir hat eine Aktion besonders gut gefallen? Du hast Vorschläge, was wir besser machen können? Du willst eine ganz neue Aktion bei uns im Programm sehen?
Antworten
Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Zeltlager 2008

Beitrag von Mitch » 11. August 2008, 13:29

Hier könnt ihre eure Meinung zum Zeltlager 2008 kundtun.

Thema: Wild Wild West
Ort: Adamshill in Heigenbridges (Adamsberg in Heigenbrücken)


Meine Meinung:

Ich fands mit euch allen mal wieder eine super schöne Woche... Der Spiel-,Spass- und Fun-Faktor war wieder sehr hoch... Tolle Tage.. Stimmung trotz ab und zu schlechtem Wetter gut... Tolle Story, geile Shows, klasse Darsteller...

Lediglich die wiedereinmal sehr wenigen Überfälle fand ich persönlich negativ...

Also ein großes Lob an unsere Lagerleitung die das hier hauptsächlich auf die Beine gestellt hat... auch ein Lob an die Küche die zu 99% Prozent wieder sau gut gekocht hat, das mit dem Reis probieren wir dann nächstes Jahr wieder :wink:
ein Lob an alle Leiter die gut zusammengearbeitet haben sowie an die LeiMi´s die immer da waren um die Leiter zu untersützen...
und ein Lob an alle Minis... erstmal fürs zahlreiche mitfahren...für das tolle miteinander...und für die vielen positiven rückmeldungen... das ist immer wieder aufs neue ein ansporn im nächsten jahr wieder ein tolles Zeltlager auf die beine zu stellen

gruss
Klemon
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Zeltlager 2008

Beitrag von Dea » 14. August 2008, 10:47

Kann mich Klemens und seinem Lob nur anschließen: auch ich hatte eine super schöne Woche, an die ich mich gerne erinnere!
Im Moment bin ich noch dabei ein typisches Problem zu überwinden, dass jedes Jahr nach dem Zeltlager auftaucht... egal wo ich bin, mir ist es immer viel zu still! :wink:
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Clemens
Foren-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 4. November 2003, 13:17
Wohnort: Washington
Kontaktdaten:

Re: Zeltlager 2008

Beitrag von Clemens » 20. August 2008, 18:15

Ich bin mittlerweile wieder zurueck in Amiland, wo man doch tatsaechlich behauptet, hier sei der echte wilde Westen.... Pffff... Ich kann dazu nur sagen: Der wahre wilde Westen liegt in Heigenbruecken, wir waren da, und es war genial! Ich schwelge immer noch in Zeltlagererinnerungen und summe so manchen Lagerfeuerklassiker vor mich hin. In diesem Sinne: Bis naechstes Jahr! :top:

schmügger
Foren-Leiter
Beiträge: 68
Registriert: 26. November 2006, 10:47
Vorname: niklas
Nachname: schmücker
Wohnort: rappach
Kontaktdaten:

Re: Zeltlager 2008

Beitrag von schmügger » 22. August 2008, 13:00

es war wirklich eine super woche.
ich fand auch diese"nahctwanderung" hat sehr viel spaß gemacht...udn vor allem sah das shcon sehr geil aus mit den ganzen lichtern...lob an die leiter.
und ich schließe mich dem klemens an, dass es wieder so wenige überfälle waren.
die wanderungen fand ich auch shcön....wäre es nahc mir gegangen...hätten wir noch mehr wandern können^^
bittesehr!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast