Mexican Party 21.03.2009

Dir hat eine Aktion besonders gut gefallen? Du hast Vorschläge, was wir besser machen können? Du willst eine ganz neue Aktion bei uns im Programm sehen?
Antworten
Benutzeravatar
Knuddl2
Foren-Kardinal
Beiträge: 593
Registriert: 5. November 2003, 17:10
Wohnort: Mensengesäß
Kontaktdaten:

Mexican Party 21.03.2009

Beitrag von Knuddl2 » 25. März 2009, 15:53

So, die Mexican '09 ist rum.

Erstmal ein Dank an alle Helfer, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.
Auch ein Dank an alle die den Abend unvergesslich gemacht haben, Danke dass ihr alle da ward.

Um die Party noch besser zu machen würde ich mich über ein Feedback freuen. Also haut rein in die Tasten und schreibt was euch gut gefallen hat und/oder was nächstes Jahr besser laufen könnte.

Je mehr desto besser...

LG Bianca
Das Leben ist lang genug um es zu genießen und kurz genug um den Willen zu haben etwas daraus zu machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast