Pfingsfreizeit 2009 Fonhausen

Dir hat eine Aktion besonders gut gefallen? Du hast Vorschläge, was wir besser machen können? Du willst eine ganz neue Aktion bei uns im Programm sehen?
Antworten
Benutzeravatar
zienow
Foren-Mini
Beiträge: 19
Registriert: 5. Juni 2009, 18:17
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Pfingsfreizeit 2009 Fonhausen

Beitrag von zienow » 5. Juni 2009, 18:19

Pfingstfreizeit
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt – die 10te summt die Melodie von Tetris

Benutzeravatar
zienow
Foren-Mini
Beiträge: 19
Registriert: 5. Juni 2009, 18:17
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Re: Pfingsfreizeit 2009 Fonhausen

Beitrag von zienow » 5. Juni 2009, 18:21

das haus war zwar ein bisschen gammlig aber es war wirklich sau geil :D und ich freu mich schon auf zeltlager
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt – die 10te summt die Melodie von Tetris

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Pfingsfreizeit 2009 Fonhausen

Beitrag von Dea » 9. Juni 2009, 17:24

Ja, das Haus war wirklich was "ganz besonderes" ;)
Für mich war die Pfingstfreizeit aber sehr gelungen!
Mein Highlight war das Wakeboarden!
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Re: Pfingsfreizeit 2009 Fonhausen

Beitrag von schorsch-kall » 16. Juni 2009, 18:26

hallo

ich fand die diesjährige pfingstfreizeit ist wiedermal voll und ganz ihren ruf als zweites großes highlight neben dem zeltlager gerecht geworden!
ein großes dankeschön an das vorbereitungsteam für die vielen wunderschönen momente voller spaß und aktion am tag und geselligen und verrückten abenden :D

ich fande das haus jetzt nicht so schlimm. wenn man sich drauf eingelassen hat ist es schon auch sehr auf einen zugekommen hatte ich so das gefühl. auch wenn es vielleicht ein bisschen eigenwillig und öko war!

ich hoffe die bilder kommen bald online, und rufen bei allen nochmal einige unvergessliche erinnerungen hervor!

haut rein!
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Re: Pfingsfreizeit 2009 Fonhausen

Beitrag von Mitch » 16. Juni 2009, 19:19

Was sind das hier für abfällige Bemerkungen über Öko Jens. Ich darf doch bitten :evil:
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

marilin
Foren-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 10. April 2008, 08:41
Vorname: Marilin
Nachname: Stasius
Wohnort: Brücken
Kontaktdaten:

Re: Pfingsfreizeit 2009 Fonhausen

Beitrag von marilin » 16. Juni 2009, 19:57

....also ich fand die Pfingstfreizeit war dieses Jahr auch wieder ne super Sache :top:
Des Haus war gut...obwohl ich erst bedenken hatt, wie des klappen soll mit den duschen un so, aber is ja meist gut gelafuen :D
...ich möcht mich ach ma beim Vorbereitungsteam bedanken, für die super aktionen, die im Angebot waren.. :schaf:
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
:flower: :flower:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast