Zeltlager 2009

Dir hat eine Aktion besonders gut gefallen? Du hast Vorschläge, was wir besser machen können? Du willst eine ganz neue Aktion bei uns im Programm sehen?
Antworten
Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 741
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Zeltlager 2009

Beitrag von Marie_Huana » 18. Juni 2009, 13:48

Das Forum zum *****-Zeltlager in ******* :lol: : Ein Forum für Fragen, für Vorfreude und alles, was ihr zum Zeltlager loswerden wollt. Auf geht's!!
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Zeltlager 2009

Beitrag von Dea » 22. Juni 2009, 09:14

So, jetzt ist es ja offiziell:
Das Forum zum Piraten :flehan: -Zeltlager in Waldernbach! :flehan:
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Re: Zeltlager 2009

Beitrag von Mitch » 23. Juni 2009, 00:47

Soooo, an dieser Stelle wünsch ich euch allen en tolles Zeltlager. Denke man kann jetzt schon davon ausgehen das es wieder ein super Programm gibt mit viel Action. :juggle:

Bin dann gespannt auf eure Berichte hier im Forum für mich Daheimgebliebenen. :mrgreen:

gruss
Klemon
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Killer
Foren-Kardinal
Beiträge: 514
Registriert: 4. November 2003, 17:01
Vorname: Christian
Nachname: Brückner
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Re: Zeltlager 2009

Beitrag von Killer » 1. Juli 2009, 00:21

Ich schließ mich em Klemon an und bleib daheim.
Sry. dieses Jahr wirds nichts

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Re: Zeltlager 2009

Beitrag von schorsch-kall » 1. Juli 2009, 14:34

was ist denn das :)
wieso schreiben nur leute, dass sie zu hause beleiben?? das kann ja nicht sein!!

also ich bin auf jeden fall dabei und freu mich schon unglaublich auf eine tolle woche mit euch allen!! wir werden wieder ein abwechslungsreiches und actionreiches progamm zusammenstellen!! das wird wieder ein spaß!

viele grüße! wir sehen uns spätestens im zeltlager! genießt bis dahin noch die letzten wochen schule!!
jens
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beiträge: 766
Registriert: 3. November 2003, 18:48
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Re: Zeltlager 2009

Beitrag von Mike_Rosoft » 13. Juli 2009, 13:37

Killer hat geschrieben:Ich schließ mich em Klemon an und bleib daheim.
Sry. dieses Jahr wirds nichts
dannn ist ja dieses ja unser zelt gaaaaanz leer...
I + I = I 0

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Re: Zeltlager 2009

Beitrag von Mitch » 13. Juli 2009, 19:00

dann nehmt halt den jensen oder so neu auf.
aber 2010 brauch ich wohl meinen platz wieder :wink: *geheimnisvoll tue*
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 741
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Re: Zeltlager 2009

Beitrag von Marie_Huana » 13. Juli 2009, 20:31

Mal was ganz anderes...
Weiß einer, wo unser Zelt abgeblieben ist?! Temby, du?! Hast du des oder hat das noch der WBZ oder wie oder was?! :lol:
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Zeltlager 2009

Beitrag von Dea » 14. Juli 2009, 11:24

Wir (der WBC) habens beim Tembi im Heizungskeller eingelagert! Wenn mich nicht alles täuscht!?
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Killer
Foren-Kardinal
Beiträge: 514
Registriert: 4. November 2003, 17:01
Vorname: Christian
Nachname: Brückner
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Re: Zeltlager 2009

Beitrag von Killer » 17. Juli 2009, 00:34

Mike_Rosoft hat geschrieben:
Killer hat geschrieben:Ich schließ mich em Klemon an und bleib daheim.
Sry. dieses Jahr wirds nichts
dannn ist ja dieses ja unser zelt gaaaaanz leer...
vielleicht komm ich ja mal für ne Nacht vorbei... mal sehen ;-)

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Re: Zeltlager 2009

Beitrag von Mitch » 11. August 2009, 20:22

Sooo, wäre mal schön ein paar stimmen zu hören.

hab mich tierisch geärgert das ich nicht einmal vorbeischaun konnte. Überfall war mir auch letztlich verwehrt weil wieder was wichtigeres dazwischen kam :frown:
obwohl ihr ja sowieso froh sein könnt, sonst wäret ihr eure fahne ja jetzt los :mrgreen:

hab auch noch ne frage: darf man auch als nichtteilnehmer zur fotoshow kommen???
oder stört das dann die nachzeltlagerstimmung?
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast