Walldürn 2008

Dir hat eine Aktion besonders gut gefallen? Du hast Vorschläge, was wir besser machen können? Du willst eine ganz neue Aktion bei uns im Programm sehen?
Antworten
Benutzeravatar
elena
Foren-Diakon
Beiträge: 129
Registriert: 4. November 2003, 20:21
Vorname: Elena
Nachname: Lippert
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Walldürn 2008

Beitrag von elena » 12. März 2008, 06:22

Hallöchen,
wollte mal in die Runde fragen, wer dieses Jahr denn alles in Walldürn dabei ist und gegebenfalls auch mit vorbereiten könnte...?

Es ist ja nicht mehr soooo lange hin. :D

Für alle die nochnie dabei waren und es sich überlegen: Es lohnt sich auf jeden Fall... =)
:meeting:

Bitte kurze Rückmeldung.
Dankeschön.

Ganz ganz liebe Grüße,
Elli

Sonja

Re: Walldürn 2008

Beitrag von Sonja » 12. März 2008, 14:35

Hallo,
ich bin dabei und würde auch mit vorbereiten.
LG Sonja

Benutzeravatar
Knuddl2
Foren-Kardinal
Beiträge: 593
Registriert: 5. November 2003, 17:10
Wohnort: Mensengesäß
Kontaktdaten:

Re: Walldürn 2008

Beitrag von Knuddl2 » 12. März 2008, 16:48

Hi,
da ich freitags und montags Berufsschule hab kann ich dieses Jahr leider nur Samstag und Sonntag dabei sein.
Gruß Bianca
Das Leben ist lang genug um es zu genießen und kurz genug um den Willen zu haben etwas daraus zu machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast