Mexican 5.4.'08

Dir hat eine Aktion besonders gut gefallen? Du hast Vorschläge, was wir besser machen können? Du willst eine ganz neue Aktion bei uns im Programm sehen?
Antworten
Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Mexican 5.4.'08

Beitrag von cereals&coffee » 12. März 2008, 20:16

So ..
da fang ich auch ma gleich an.
wie siehts aus,braucht ihr Leute zum helfen?..War ja bis jezz immer so das en paar Leimis ausgeholfen ham=??..
wer auch flyer hat,für mich is das kein ding die unter die leute zu mischen,ich kenn viele Partytiere ;P..
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Verena
Foren-Gott
Beiträge: 1406
Registriert: 5. Juni 2005, 20:26
Vorname: Verena
Nachname: Mlenek
Wohnort: Mensengesäß

Re: Mexican 5.4.'08

Beitrag von Verena » 12. März 2008, 21:57

ja wäre vielleicht toll, wenn en paar leimis (natürlich nur wenn ihr wollt) beim abbau zu helfen.
ihr könntet ja am montag grad mal in die LR kommen....
Es gibt drei Arten von Leuten auf der Welt
die, die zählen können
und die, die es nicht können.

Killer
Foren-Kardinal
Beiträge: 514
Registriert: 4. November 2003, 17:01
Vorname: Christian
Nachname: Brückner
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Re: Mexican 5.4.'08

Beitrag von Killer » 13. März 2008, 23:39

jo,
entweder in die Leiterrunde kommen, oder mal die Bianca fragen. Die hat den besten Überblick, wo noch Hilfe gebraucht wird.

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Re: Mexican 5.4.'08

Beitrag von cereals&coffee » 5. April 2008, 10:44

ACHTUNG!

sorry aber ich sage meinen dienst morgen ab,weil ich nicht weiß ob ich morgen da bin und definitv nicht weiß ob ich heut abend komme.Sollte es aber wirklich der Fall sein,dass ich aber (was ich nicht glaube) heut abend kommen,beziehe ich natürlich auch kein Helferbändchen.Is klaa.Ich entschuldige mich hiermit das ich absage,aber ich hatte ja schon dem zuständigen Leitern vorher gesagt,das ich es nicht genau weiß und erst kurz zuvor aber rechtzeitig bescheid geben werde!

Dafür hab ich euch mindestens über 13 Leute aus meinem Klassenumfeld geholt und überzeugt (obwohl die erst ind den club wollten und so.)..damit ihr eure Kasse ma schön aufbuttert und es dieses jahr noch oder nextes jahr wieder eine Mexican Party gibt.
Vielen dank und Ade :!:
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast