Foto: Fabian Schüßler

Weihnachtsumtrunk für alle!

16. Dezember 2018 | Von | Kategorie: News

Erstmals laden wir in diesem Jahr alle Besucher nach der Christmette (24. Dezember, 22 Uhr) zu unserem traditionellen Weihnachtsumtrunk ein! Nach dem Gottesdienst gibt es Glühwein und Punsch vor der Kirche. Wir freuen uns natürlich über eine kleine Spende, die dem Ivo-Zeiger-Haus zugute kommen wird.

Am 26. Dezember um 10.30 Uhr erwartet uns dann auf ein ganz besonderer Jugendgottesdienst: Wir führen unsere neuen Minis offiziell in unsere Gemeinschaft ein! Auch hierzu herzliche Einladung!

Wir freuen uns über die Weihnachtstage auf viele bekannte Gesichter bei den Gottesdiensten und wünschen euch schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Welche tollen Aktionen euch 2019 erwarten, haben wir hier zusammengefasst.

Immer das Neueste auf's Handy?

 WhatsApp-Newsletter

Ab sofort kriegst du alle wichtigen Infos rund um die Minis Mömbris auf dein Handy – ganz einfach per WhatsApp. Melde dich jetzt an!

Schreibe einen Kommentar