Abgesagt – Zeltlager 2020

9. Juni 2020 | Von | Kategorie: News

Hallo liebe Minis!

lange haben wir diese Entscheidung vor uns her getragen und wollten die Hoffnung nicht aufgeben doch eine schöne Woche mit Euch zu verbringen. Zwar sind die Infektionszahlen auf dem richtigen Weg nach unten, aber eine Gruppe von 70 Personen, die eine Woche zusammen auf einem Zeltplatz verbringt, ist aktuell noch unvorstellbar.

Wir müssen leider unser Zeltlager 2020 absagen.

Als kleiner Trost wollen wir uns in den nächsten Wochen und je nach dem, wie sich die Beschränkungen und die Pandemie weiterentwickelt, überlegen, wie wir trotzdem mit euch ein wenig Spaß haben können. In welcher Form werden wir noch bekannt geben.

Wir freuen uns umso mehr, euch nächste Jahr wieder auf dem Zeltplatz zu begrüßen und eine wunderschöne Woche zu verbringen!

Bleibt gesund und munter!
Eure Leiterrunde

PS: Sollte euch mal langweilig sein, schaut doch mal in unserer Galerie und lasst Erinnerungen an die letzen Male wieder aufleben.

Immer das Neueste auf's Handy?

 WhatsApp-Newsletter

Ab sofort kriegst du alle wichtigen Infos rund um die Minis Mömbris auf dein Handy – ganz einfach per WhatsApp. Melde dich jetzt an!

Keine Kommentare möglich.