+++ Abgesagt+++ Nachtwanderung

20. Oktober 2020 | Von | Kategorie: News

Liebe Minis,

ihr habt es vielleicht schon geahnt – Corona hat uns leider ein weiteres Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir die geplante Nachtwanderung leider auf unbestimmte Zeit verschieben müssen. Auf jeden Fall holen wir das nach, wenn die Situation es wieder hergibt!

Gleichzeitig wollen wir an diesem Termin nicht einfach zuhause rumsitzen, deshalb haben wir uns ein corona-taugliches Alternativprogramm überlegt: Wir laden dich herzlich ein zu einem Online-Werwolf-Abend! Hier https://www.minismoembris.de/?p=25032 gibt’s alle Infos und die Anmeldung.


Wenn im Herbst die Nächte wieder länger werden, Kürbisse vor den Häusern liegen und Hexen mit Geistern durch die Straßen ziehen, kommt wieder richtige Gruselstimmung auf! Da sind wir natürlich dabei – und da ist es nichtmal nötig, uns Fantasy-Geschichten auszudenken. Denn was man sich über den Kahlgrund so erzählt, hält so einiges an Gruselpotential bereit: Von listigen Bauern, Räuberangriffen und dem Teufel höchstpersönlich! Einigen dieser Geschichten wollen wir bei unserer nächsten Nachtwanderung auf den Grund gehen.

(nicht mehr gültig !!!) Wir ziehen zusammen los: Am 14. November um 19 Uhr treffen wir uns am Parkplatz unterhalb der ehemaligen Grundschulturnhalle in Mensengesäß.

Das solltest du mitbringen:

  • Wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk
  • Mund-Nasen-Bedeckung
  • Taschenlampe

Nach der gemeinsamen Nachtwanderung lassen wir den Abend bei heißen Getränken und Snacks ausklingen.

Am Ende der Aktion fahren wir dich wie gewohnt nach Hause. (ca. 22 Uhr)

Wir freuen uns auf dich und unsere gemeinsame Tour!

P.S.: Unsere Nachtwanderung ist auch für Schreckhafte geeignet ?

Anmeldung

Wie gewohnt könnt ihr euch mit einem Kommentar unter diesem Beitrag anmelden.

Hygienekonzept

Solltet ihr Covid-19 Symptome, wie z.B. Fieber, Husten, Schnupfen und/oder grippeähliche Symptome, haben bitte wir euch Zuhause zu bleiben!

Generell soll die Wanderung so durchgeführt werden, dass zwischen den Teilnehmer ausreichend Sicherheitsabstand eingehalten werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, so ist es erforderlich, dass die Teilnehmer eine Maske aufsetzen.

Immer das Neueste auf's Handy?

 WhatsApp-Newsletter

Ab sofort kriegst du alle wichtigen Infos rund um die Minis Mömbris auf dein Handy – ganz einfach per WhatsApp. Melde dich jetzt an!

14 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Ich bin dabei

  2. Ich bin dabei !

  3. Emma ist dabei

  4. Lea ist dabei

  5. Ich bin dabei

  6. Levin ist dabei

  7. Mona und Linda machen gerne mit!

  8. Ich bin dabei

  9. Phiby ist dabei.

  10. Bin dabei

  11. Luis und Emil sind auch dabei

  12. Sorry, falscher Termin.
    Luis und Emil können doch nicht ?

  13. Julius ist dabei

  14. Ich komme auch.

Schreibe einen Kommentar