Bild von Dieter_G auf Pixabay

Online-Werwolf-Abend

9. November 2020 | Von | Kategorie: News

Ein weiteres Mal hat Corona uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht: unsere gemeinsame Nachtwanderung muss leider verschoben werden. Aber nicht gleich traurig sein – wir haben uns für diesen Tag im November einfach ein corona-taugliches Gruselprogramm überlegt:

Wir befinden uns im malerischen Dorf Düsterwald. Doch die Idylle trügt. Schon seit einiger Zeit treibt ein Rudel Werwölfe sein Unwesen und jede Nacht fällt seinem unstillbaren Hunger ein Dorfbewohner zum Opfer. Höchste Zeit, dass die Minis Mömbris sich diesem Fall annehmen und dem Übel ein Ende bereiten!

Wir laden dich herzlich ein zu einem Online Werwolf-Abend am 14. November ab 19 Uhr. Gemeinsam spielen wir einige Runden unseres heiß geliebten Spiele-Klassikers.

Für unser Online-Treffen nutzen wir das Videokonferenzsystem „Zoom“. Um teilzunehmen, brauchst du ein technisches Gerät (im Idealfall Laptop/PC/Tablet) mit Mikrofon und Kamera. Falls dir die Voraussetzungen hierfür fehlen, melde dich gerne bei uns. Wir versuchen gemeinsam, eine Lösung dafür zu finden!

Damit wir dir rechtzeitig die Zugangsdaten zum Videokonferenzraum schicken können, gib bitte bei der Anmeldung eine Mail-Adresse an, an die wir dir die Infos schicken können. Deine Anmeldung hier auf der Homepage erscheint nicht öffentlich – du brauchst dir also keine Sorgen um deine Daten machen.

Wir freuen uns auf einige gruselig-spannende Runden im Düsterwald mit dir!

Die Leiterrunde und Dorfbewohner der Minis-Mömbris!


Immer das Neueste auf's Handy?

 WhatsApp-Newsletter

Ab sofort kriegst du alle wichtigen Infos rund um die Minis Mömbris auf dein Handy – ganz einfach per WhatsApp. Melde dich jetzt an!

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Hallo, ich habe noch keinen link bekommen- was soll ich tun?
    Vg Philipp

  2. Hey Philipp,
    ich hab dir nochmal eine Mail geschickt. Hoffe, es hat jetzt geklappt 🙂
    Pauline

Schreibe einen Kommentar