Dienen üben

Altardienst üben

12. Januar 2022 | Von | Kategorie: News

Du hast Lust mal wieder Dienen zu gehen, hast aber nicht mehr so den Durchblick wie das Ganze abläuft?
Dann komm gerne am 22.01.22 in die Pfarrkirche Mömbris, um dein Wissen mit uns aufzufrischen! Wir gehen gemeinsam mit euch in Ruhe den Gottesdienstablauf durch, damit ihr im neuen Jahr fleißig dienen gehen könnt.
Die Aktion geht von 14 bis ca. 16 Uhr. Anmeldung bis 19.01 in den Kommentaren oder per Nachricht auf Whatsapp.
Wir freuen uns auf euch!

Sophie Stadtmüller ( Tel. 0151 43164867)
Paula Ledergerber ( Tel. 0162 3727449)

Immer das Neueste auf's Handy?

 WhatsApp-Newsletter

Ab sofort kriegst du alle wichtigen Infos rund um die Minis Mömbris auf dein Handy – ganz einfach per WhatsApp. Melde dich jetzt an!

12 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Mona kommt gerne

  2. Lina kommt gerne

  3. Lia ist dabei

  4. Die Beiden können nach aktuellem Stand leider nicht (vielleicht wird der Termin noch abgesagt). Vielleicht gibt es ja noch einmal so eine Aktion???

  5. Ich bin dabei 🙂

  6. Levin ist dabei

  7. Levin ist dabei

  8. Bin dabei

  9. Ich bin dabei

  10. Bin dabei

  11. Bin dabei

  12. Emma freut sich, sorry für die späte Anmeldung!