Verschiebung der Neuen-Einführung

10. März 2022 | Von | Kategorie: News

Liebe Minis, liebe Eltern und Interessierte,
leider müssen wir die für den 13.03. geplante Einführung der neuen Minis noch einmal auf unbestimmte Zeit verschieben.
Uns liegt es sehr am Herzen, einen Gottesdienst zu ermöglichen, der unsere neuen Minis gebührend feierlich in unserer Gemeinschaft Willkommen heißt. Verschiedene Hindernisse wie die Corona-Beschränkungen stehen uns dabei leider derzeit noch im Wege.
Gemeinsam mit der Pfarrei arbeiten wir intensiv daran, einen passenden Termin und gute Lösungen zu finden. Wir informieren euch, sobald ein neuer Termin feststeht.
Eure Leiterrunde der Minis Mömbris

Immer das Neueste auf's Handy?

 WhatsApp-Newsletter

Ab sofort kriegst du alle wichtigen Infos rund um die Minis Mömbris auf dein Handy – ganz einfach per WhatsApp. Melde dich jetzt an!

Keine Kommentare möglich.