Anmeldung: Pfingstfreizeit 2022

9. Mai 2022 | Von | Kategorie: News

Pfingsten steht vor der Tür und du hast Lust auf ein paar spannende und lustige Tage mit den Minis? Dann ist die Pfingstfreizeit genau richtig für dich. Vom 03- 07.06 fahren wir gemeinsam nach Bruchsal. Wer schon mal dabei war weiß, was ihn erwartet! Für alle, die zum ersten Mal vor der Entscheidung stehen, ob sie an der Pfingstfreizeit teilnehmen, hier noch einige Erläuterungen:

Die Pfingstfreizeit ist – wie der Name schon sagt – eine Freizeit! D.h. wir bieten verschiedene Programmpunkte an, an denen du teilnehmen kannst. Oft kannst du an einem Tag sogar zwischen mehreren Alternativen wählen!
Daneben bleibt aber noch genug Zeit, die du mit eigenen Ideen füllen kannst. Du hast die Möglichkeit Mitzureden und das Programm nach deinen Vorstellungen zu gestalten!
Deshalb ist auch der Ablauf nicht schon im Voraus bis ins letzte Detail geplant, sondern wir können direkt vor Ort entscheiden, was wir unternehmen wollen. In der Anmeldung gibt es noch mehr Details sowie ab welchem Alter ihr mitfahren dürft.

Wir freuen uns auf euch!

Immer das Neueste auf's Handy?

 WhatsApp-Newsletter

Ab sofort kriegst du alle wichtigen Infos rund um die Minis Mömbris auf dein Handy – ganz einfach per WhatsApp. Melde dich jetzt an!

Schreibe einen Kommentar