Unsere Spende

9. Mai 2022 | Von | Kategorie: News

In den Osterferien fand wieder unsere Frühstücksbrötchenaktion statt.
Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden, 20 % des Gewinns an die Organisation SONETSCHKO Kinderheimhilfe Ukraine e.V. zu spenden.

Der Aschaffenburger Verein unterstützt ein Kinderheim in Saporoshshje (im Südosten der Ukraine) und informiert täglich über die Lage in dem Heim (www.sonetschko.de)

Der restliche Gewinn bleibt bei uns in der Minikasse und wird für unsere Aktionen im laufenden Jahr (bspw. Zeltlager, Grill-Spiel-Aktion,..) genutzt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Firmen und Privatpersonen, die uns mit ihren Bestellungen unterstützt haben und freuen uns schon auf’s kommende Jahr!

Die Leiterrunde der Minis Mömbris

Immer das Neueste auf's Handy?

 WhatsApp-Newsletter

Ab sofort kriegst du alle wichtigen Infos rund um die Minis Mömbris auf dein Handy – ganz einfach per WhatsApp. Melde dich jetzt an!

Schreibe einen Kommentar