DMFT & CheckUp

24. Juni 2012 | Von | Kategorie: Magazin

Ereignisreicher Samstag gestern: In Dörnsteinbach war zum großen Fußballfest geladen und so trafen unsere Auswahlen beim DekanatsMinistrantenFußballTurnier auf Gegner aus dem gesamten Dekanat. Dabei sprang in der jungen Altersgruppe ein toller dritter Platz raus, die Älteren schafften es gar auf Platz 2! Glückwünsche dazu, ihr wart klasse – und wir mit der Kamera dabei.

Direkt im Anschluss dann noch ein zweites Event für die Leiterrunde: Beim jährlichen CheckUp ging es einmal mehr darum, unsere Motivation zu stärken. Schließlich ließen wir den Abend dann bei einem gemütlichen Grillen ausklingen. Und einige Bilder haben wir natürlich auch gemacht.

Immer das Neueste auf's Handy?

 WhatsApp-Newsletter

Ab sofort kriegst du alle wichtigen Infos rund um die Minis Mömbris auf dein Handy – ganz einfach per WhatsApp. Melde dich jetzt an!

Schreibe einen Kommentar