Bilder aus Mexiko

18. August 2012 | Von | Kategorie: Magazin

So schnell kann’s gehen: Schon wieder liegt eine unvergessliche Woche Zeltlager hinter uns! Wieder mal haben wir in Mexiko bei Latifundista und Alcalde und wie sie alle heißen so richtig aufgeräumt. Alles wie immer also? Vielleicht nicht ganz – für einige was es ihr erstes Zeltlager, für viele ihr letztes.

Was bleibt sind die vielen schönen Erinnerungen an die unzähligen großen und kleinen Momente. An die gemeinsamen Stunden am Lagerfeuer. Die Spiele mit den Gruppen. Die vielen Begegnungen. Der Moment, wenn die Lagerfahne auf den Mast gezogen wird. Und der Moment, wenn sie wieder heruntergelassen wird. Für viele noch viele Male. Für manche zum letzten Mal.

Es war eine schöne Zeit, und es wird noch viele schöne Zeiten geben! Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres unvergessliches Zeltlager im nächsten Jahr. Und auf viele tolle Aktionen mit euch zusammen während des ganzen Jahres!  Jetzt aber gibt es zuerst einmal eines: Tolle Fotos!

Eine Auswahl der schönesten Bilder gibt es bei uns! Diese und noch viele weitere und natürlich auch den Zeltlager-Film könnt ihr euch dann wie jedes Jahr beim Zeltlager-Revival am 22. September mit nach Hause nehmen. Also: Termin unbedingt jetzt schon vormerken – nähere Infos dazu kommen bald!

Immer das Neueste auf's Handy?

 WhatsApp-Newsletter

Ab sofort kriegst du alle wichtigen Infos rund um die Minis Mömbris auf dein Handy – ganz einfach per WhatsApp. Melde dich jetzt an!

Schreibe einen Kommentar