Dienen an Weihnachten

23. Dezember 2012 | Von | Kategorie: Magazin

Alle Jahre wieder… Weihnachten steht vor der Tür und damit wieder einige besondere Gottesdienste, für die wir dich dringend brauchen! Die Besonderheit in diesem Jahr: Zum ersten Mal haben wir statt des Dienen Übens einen Dienstplan und somit Minis, die fest zum Dienen eingeteilt sind.

Natürlich freuen wir uns, wenn du auch dann zu den Gottesdiensten kommst, wenn du nicht eingeteilt bist! Allerdings solltest du frühzeitig in der Sakristei aufschlagen: Die feierlichen Gottesdienste haben einen etwas anderen Ablauf als üblich und den wollen wir gerne mit dir in aller Ruhe durchsprechen. Außerdem haben wir nur begrenzt Gewänder da – wer zuerst kommt, malt zuerst! Bitte sei mindestens eine halbe Stunde vor Gottesdienstbeginn in der Sakristei!

Die Gottesdienste:

  • Heiligabend, 24. Dezember, 16 Uhr (Kinderchristmette):
    Treffpunkt: 15.30 Uhr in der Sakristei
  • Heiligabend, 24. Dezember, 21.30 Uhr (Christmette):
    Treffpunkt: spätestens um 21 Uhr in der Sakristei
  • 1. Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember, 9 Uhr:
    Treffpunkt: 8.30 Uhr in der Sakristei
  • 2. Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, 9 Uhr (Jugendgottesdienst der Minis):
    Treffpunkt: spätestens um 8.30 Uhr in der Sakristei

Wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns, dich beim einen oder anderen Gottesdienst zu sehen!

Immer das Neueste auf's Handy?

 WhatsApp-Newsletter

Ab sofort kriegst du alle wichtigen Infos rund um die Minis Mömbris auf dein Handy – ganz einfach per WhatsApp. Melde dich jetzt an!

Schreibe einen Kommentar