Reportage: Frühstücksbrötchen

27. März 2013 | Von | Kategorie: Magazin

Am Mittwoch, den 27. März ging die Frühstücksbrötchenaktion 2013 in ihre erste Runde. Da hieß es wie immer: früh aufstehen! Um punkt sechs Uhr trafen sich die etwa 15 Leiter und Leimis im Kaminzimmer um wieder einmal leckere Brötchen zu schmieren. Viele Firmen hatten auch dieses mal wieder Weckchen bestellt, und so gab es allerhand zu tun. Es mussten Salatgurken und Zwiebeln (Tränengefahr!) geschnitten, Butter verstrichen und Salami, Salat und Schinken verteilt werden. In unserer Galerie haben wir ein paar Fotos von der Aktion.

Die verehrte Kundschaft hat auch eine eindeutige Meinung zur Aktion:

Ich wollte Euch mal eine Rückmeldung zur Frühstücksbrötchenaktion geben: es hat alles sehr gut geschmeckt und nächstes Jahr bestelle ich auf jeden Fall mehr davon…

Gruß, Steffi Bergmann

Vielen Dank an alle Helfer! Nächsten Donnerstag geht es in die zweite Runde, und wir hoffen natürlich auch hier wieder auf viele helfende Hände.

Immer das Neueste auf's Handy?

 WhatsApp-Newsletter

Ab sofort kriegst du alle wichtigen Infos rund um die Minis Mömbris auf dein Handy – ganz einfach per WhatsApp. Melde dich jetzt an!

Schreibe einen Kommentar