ZL-Revival am Sportplatz

4. September 2016 | Von | Kategorie: News

Unser Detektive-Zeltlager am Edersee liegt schon wieder einen ganzen Monat hinter uns – allerhöchste Zeit, dass wir uns endlich wieder alle treffen, zusammen grillen und schöne Fotos anschauen.

Am Samstag, 17. September treffen wir uns deshalb um 17 Uhr am Ausweichsportplatz in Mensengesäß zum großen Zeltlager-Revival. Bitte bring Teller und Besteck mit – Grillfleisch, Salat, Brot und Getränke sind reichlich da. Auch deine Zeltlager-DVD kannst du direkt mit nach Hause nehmen! Gegen 22 Uhr bringt dich unser Heimfahrservice dann wieder sicher nach Hause.

Die meisten von euch haben sich ja schon über die Zeltlager-Anmeldung bei uns angemeldet. Wer bis jetzt nicht angemeldet ist, sagt uns bitte einfach über einen Kommentar Bescheid – dann können wir besser planen. Bitte schreib auch kurz dazu, ob du eine Zeltlager-DVD mit allen Bildern haben möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

Immer das Neueste auf's Handy?

 WhatsApp-Newsletter

Ab sofort kriegst du alle wichtigen Infos rund um die Minis Mömbris auf dein Handy – ganz einfach per WhatsApp. Melde dich jetzt an!

4 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Wir kriegen eure DVDs pünktlich fertig, bitte denkt an die 5 € 🙂

  2. Hi ich glaube ich bin noch nicht angemeldet aber ich hätte gerne eine Bilder DVD kann aber leider nur bis 19:00Uhr kommen da meine Oma 85 wird!!!!

  3. Hallo Sophie, kriegen wir hin ;). Schön, dass du dabei bist! Bis Samstag!

  4. Alle, die eine DVD bestellt, aber noch nicht abgeholt haben, können ab sofort montags um 19 Uhr im Minizimmer vorbeikommen.

Schreibe einen Kommentar