Die Suche ergab 854 Treffer

von schorsch-kall
1. Juli 2009, 14:34
Forum: Reflexionen
Thema: Zeltlager 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 4622

Re: Zeltlager 2009

was ist denn das :) wieso schreiben nur leute, dass sie zu hause beleiben?? das kann ja nicht sein!! also ich bin auf jeden fall dabei und freu mich schon unglaublich auf eine tolle woche mit euch allen!! wir werden wieder ein abwechslungsreiches und actionreiches progamm zusammenstellen!! das wird ...
von schorsch-kall
16. Juni 2009, 18:26
Forum: Reflexionen
Thema: Pfingsfreizeit 2009 Fonhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 3666

Re: Pfingsfreizeit 2009 Fonhausen

hallo ich fand die diesjährige pfingstfreizeit ist wiedermal voll und ganz ihren ruf als zweites großes highlight neben dem zeltlager gerecht geworden! ein großes dankeschön an das vorbereitungsteam für die vielen wunderschönen momente voller spaß und aktion am tag und geselligen und verrückten aben...
von schorsch-kall
10. Februar 2009, 17:20
Forum: Reflexionen
Thema: DekanatsMinistrantenKickerTurnier 21.03.2009
Antworten: 0
Zugriffe: 6283

DekanatsMinistrantenKickerTurnier 21.03.2009

Wann? 21.03.2009 – Pfarrsaal Kälberau Abfahrt: ca. 09:15 an der Teestube Wie? Je zwei Minis treten im Team in einer Altersgruppe an AGI bis 12 Jahre AGII ab 13 Jahre Alle Mädels und Jungs, die mitmachen möchten sind herzlich zu unserem kleinen Training in der Tesstube am 01.03.2009 um 14:00 Uhr eing...
von schorsch-kall
11. Januar 2009, 21:55
Forum: Reflexionen
Thema: aprés ski party 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 5988

aprés ski party 2009

hier nun das erste forum im neuen jahr! erst vor wenigen tagen haben wir alle das jahr 2009 begrüßt und schon steht unser erstes großes event an: die aprés ski party 2009! nicht nur eine finanzaktion sondern auch immer ein rießen spaß für alle beteiligten! am samstag den 17. Januar ist es wieder so ...
von schorsch-kall
29. Mai 2008, 20:52
Forum: Reflexionen
Thema: Dekanatsministranten-Fußballturnier 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 2952

Dekanatsministranten-Fußballturnier 2008

am 21.06.08 ist es wieder so weit. das fußallurnier der Ministranten aus dem dekanat alzenau findet wie jedes jahr statt. diesmal werden wir alle in albstadt zu gast sein. wie gewöhnlich wird es wieder zwei altersgruppen geben: ak1: 7-13 jahre und ak2: 14-17 jahre meldet euch also schnellst möglich ...
von schorsch-kall
8. Oktober 2007, 16:08
Forum: Hall of Fame
Thema: Spieleabend 6.10.2007
Antworten: 3
Zugriffe: 2268

mir hats wie immer mal wieder super spaß gemacht.
die tabu runde war sehr lustig ("ein tier, das man immer so schnickt" - Murmeltier) und wir hatten auf jeden fall alle unseren spaß. oder ist da jemand anderer meinung?
von schorsch-kall
9. August 2007, 16:32
Forum: Hall of Fame
Thema: Wortkette
Antworten: 4444
Zugriffe: 184612

aufsatzkorrektur
von schorsch-kall
6. August 2007, 13:22
Forum: Hall of Fame
Thema: Zeltlager 2007
Antworten: 14
Zugriffe: 4082

was sagt ihr zu dem diesjährigen zeltlager? als einzigster kleiner negativpunkt ist meiner ansicht nach die nachtwanderung zu nennen, die leider nicht im gewohnten rahmen stadtfand. aber ansonsten würd mir jetzt keinerlei negativ pukte einfallen. aber all die positiven aspekte aufzuzählen würde jetz...
von schorsch-kall
26. Juni 2007, 13:59
Forum: Hall of Fame
Thema: Dekanats-Ministranten-Fußballtunier 07
Antworten: 14
Zugriffe: 6147

wir hatten wieder jede menge spaß und fun aber das braucht man ja eigentlich nicht mehr extra dazu sagen. sportlich hätte es sicherlich etwas besser laufen können, vor allem bei den kleinen. die sind sehr unglücklich und nicht mal verdient in der vorrunde leider schon ausgeschieden. bei den großen h...
von schorsch-kall
4. Juni 2007, 14:57
Forum: Hall of Fame
Thema: Wortkette
Antworten: 4444
Zugriffe: 184612

Technikeraussattung
von schorsch-kall
4. Juni 2007, 14:56
Forum: Hall of Fame
Thema: Läster,Lob,Diskussionforum
Antworten: 527
Zugriffe: 36772

S@ndr@ hat geschrieben: FAKT ist: JEDER MENSCH IST ANERSDER!!!!!!!!
allein diese erkenntnis hat schon alle aufregeung bezahlt gemacht
von schorsch-kall
4. Juni 2007, 14:20
Forum: Hall of Fame
Thema: Läster,Lob,Diskussionforum
Antworten: 527
Zugriffe: 36772

dieser beitrag sollte auch nicht so speziel auf diese situaion bezogen sein. es ging mir hauptsächlich darum ein neues thema zu schaffen, über das es vielleicht sogar einige verschiedene meinungen gibt und worüber sinnvoll diskutiert werden kann. um einen anfang zu machen hab ich eben mal meinen sta...
von schorsch-kall
4. Juni 2007, 13:52
Forum: Hall of Fame
Thema: Läster,Lob,Diskussionforum
Antworten: 527
Zugriffe: 36772

was hast du dagegen, wenn jemand klartext redet? keiner darf mehr was sagen, was den anderen in irgendeiner weise direkt kritisieren könnte. ich find das echt schlimm, wenn jeder schon bei dem kleinsten angriff sofort gekränkt ist. sehr viele leute der heutigen zeit können mit kritik nicht umgehen. ...
von schorsch-kall
4. Juni 2007, 13:43
Forum: Hall of Fame
Thema: Wortkette
Antworten: 4444
Zugriffe: 184612

Zeitschloss
von schorsch-kall
4. Juni 2007, 13:41
Forum: Hall of Fame
Thema: Pfingstfreizeit 2007
Antworten: 25
Zugriffe: 8372

es war auf jendenfall super genial.

aber ich glaube langsam ham wir die aktionen dort ausgereitzt und wir sollten so schnell nicht mehr dort hin fahren. in einigen jahren ist es bestimmt wiedermal ganz lustig, aber nächstes jahr sollten wir erstmal wieder woanders hinfahren.