Gruppenstunde für die älteste Gruppe

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Gesperrt
Biene Maja
Foren-Leiter
Beiträge: 83
Registriert: 19. November 2003, 15:36
Wohnort: Rappach
Kontaktdaten:

Gruppenstunde für die älteste Gruppe

Beitrag von Biene Maja » 2. Juli 2006, 22:13

Halli, hallo liebe Gruppenmitglieder!!! (nen richtigen Namen haben wir ja noch nicht :( )

Hab jetzt hier mal ´n Thema eröffnet für alle, die bei Elli, Mathias, Susi, Philipp und mir in der Gruppe sind.
Zur Erinnerung: Das nächste Mal treffen wir uns am 15.7.2006.
Wir Leiter haben beschlossen, dass wir an diesem Samstag eine kleine Fahrradtour mit Eisessen machen (stand auch auf unserer Liste). Wir schlagen vor, dass wir nach Alzenau fahren. Ist vielleicht nicht die spektakulärste Route, aber 1. können dann auch wir unsportlichen Leiterinnen mitfahren und 2. wollen wir versuchen, zu Markus´ Verabschiedung wieder da zu sein.
Treffpunkt: 17:00 Uhr an der Teestube
Mitbringen: Fahrrad, was zu Trinken
Wichtig ist, dass ihr euch bei einem von uns Leitern abmeldet, falls ihr nicht kommt, damit wir nicht unnötig lange warten.

Liebe Grüße und ´ne schöne Zeit bis zum 15.!!!
Dancing in the spotlight, twisting, turning all night. I don´t really care what you wanna do with me!

Benutzeravatar
Knuddl
Foren-Pfarrer
Beiträge: 399
Registriert: 5. November 2003, 16:20
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuddl » 3. Juli 2006, 16:59

ok, dann fang ich schon mal an mim abmelden^^

ich kann nich, weil ich da aufs silbermond-konzert fahr.

aber ich wünsch euch viel spaß.


Nici
Das Gefühl, perfekt gekleidet zu sein, vermag jenen Frieden zu schenken, den die Religion nicht geben kann.

Rettet die Erde - Es ist der einzigste Planet auf dem es Schokolade gibt.

Biene Maja
Foren-Leiter
Beiträge: 83
Registriert: 19. November 2003, 15:36
Wohnort: Rappach
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene Maja » 4. Juli 2006, 14:28

Tja, schade, schade, dass du nicht dabei bist, Nicole!!
Wuensch dir aber viel Spass auf'm Konzert!
An alle anderen: Sagt es doch bitte moeglichst vielen weiter, falls jemand nicht ins Internet schaut!
Danke schon mal!

Schoene Gruesse aus dem heissen Wuerzburg, Chrissy :wink:
Dancing in the spotlight, twisting, turning all night. I don´t really care what you wanna do with me!

Verena
Foren-Gott
Beiträge: 1406
Registriert: 5. Juni 2005, 20:26
Vorname: Verena
Nachname: Mlenek
Wohnort: Mensengesäß

Beitrag von Verena » 4. Juli 2006, 14:42

bin dabei! :D

Sonja

Beitrag von Sonja » 4. Juli 2006, 15:48

HI,
ich komme auch net, da wir in der Kirche singen und uns da schon um 18:30 treffen. Des wird sonst ein bisschen zu knapp.

Nächstes mal komme ich wieder. Euch viel Spaß.

Viele Grüße
Sonja

Kaddii
Foren-Leimi
Beiträge: 35
Registriert: 18. Oktober 2005, 18:12
Wohnort: Mömbris!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaddii » 6. Juli 2006, 12:51

Hallo! ich denke ich werde dabei sein, wenn net melde ich mich noch ab! :wink: bis dann

Benutzeravatar
Knuddl
Foren-Pfarrer
Beiträge: 399
Registriert: 5. November 2003, 16:20
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuddl » 10. Juli 2006, 14:39

ich soll die rebekka, die irina und die veronika entschuldigen, dass sie am samstag leider auch nicht kommen können.
Das Gefühl, perfekt gekleidet zu sein, vermag jenen Frieden zu schenken, den die Religion nicht geben kann.

Rettet die Erde - Es ist der einzigste Planet auf dem es Schokolade gibt.

Benutzeravatar
elena
Foren-Diakon
Beiträge: 129
Registriert: 4. November 2003, 20:21
Vorname: Elena
Nachname: Lippert
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von elena » 12. Juli 2006, 08:35

Halli Hallo Ihr Lieben!
Uns ist aufgefallen, das wir zu spät zurückkommen würden, wenn wir erst um 5 Uhr losgahren würden. Deswegen haben wir gesagt, dass wir uns schon um 4Uhr treffen. Ich hoffe Ihr könnt trotdem alle fleißig kommen. =)
Wenn ihr das hier lest, sagt bitte auch noch allen anderen, die vllt keinen Internetzugang haben und nicht allzu oft ins Inet gehen, bescheid!
Dankeschön!
Wir freuen uns auf Samstag und natürlich auf euch!

P.S. Vergesst euer Fahrrad nicht! =)
In WiRkLiChKeIt IsT dIe ReAlItÄt GaNz AnDeRs...

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 16. Juli 2006, 15:26

Ich muss mich leider Entschuldigen,da ich gestern nicht absagen konnte.Ich hatte kurz vor 4 noch nen Platten im Vorderreifen.und um das fahrrad zu wechseln war es zu spät.Absagen konnte ich auch nicht da ihr ja alle am treffpunkt ward.Ich hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet.Also bis denne
Jean
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Beitrag von Mitch » 16. Juli 2006, 19:02

hoffe ihr hattet einen schönen ausflug.

viele grüße aus der mittleren altersgruppe^^

klemens
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Kaddii
Foren-Leimi
Beiträge: 35
Registriert: 18. Oktober 2005, 18:12
Wohnort: Mömbris!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaddii » 30. September 2006, 17:32

Ich wollte mal nachfragen, ob was produktives zwecks Grupppennamen rausgekommen is?!
Man muss nicht unbedingt ein Engel sein,
um anderen Menschen das Gefühl zu geben,
gebraucht und geliebt zu werden.
In den Augen der Menschen,
denen man dieses Gefühl gibt,
wird man jedoch zu einem Engel!

Verena
Foren-Gott
Beiträge: 1406
Registriert: 5. Juni 2005, 20:26
Vorname: Verena
Nachname: Mlenek
Wohnort: Mensengesäß

Beitrag von Verena » 30. September 2006, 18:21

nein!
Es gibt drei Arten von Leuten auf der Welt
die, die zählen können
und die, die es nicht können.

Biene Maja
Foren-Leiter
Beiträge: 83
Registriert: 19. November 2003, 15:36
Wohnort: Rappach
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene Maja » 1. Oktober 2006, 16:20

Stimmt, darüber haben wir gar nicht mehr geredet.
Wir können hier ja gerne Vorschläge sammeln.
Ich überleg schon mal und melde mich demnächst wieder.
Dancing in the spotlight, twisting, turning all night. I don´t really care what you wanna do with me!

S@ndr@
Foren-Kaplan
Beiträge: 269
Registriert: 31. August 2006, 10:05
Vorname: Sandra
Nachname: Herbert
Wohnort: Mömbris

Beitrag von S@ndr@ » 2. Oktober 2006, 16:48

Hi Hi, Crssy öö hötte mal so ne frage un zwar wir könnten doch teretisch ach name füt die gruppen machen so wie ihr des obe scho mal gescht hat weil 'älteste Gruppe' oder 'mittlere Gruppe' hört sich net wecklich toll an.

Also denne tschaú,tschau bis demnächst
„Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner.“

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Beitrag von Mitch » 3. April 2007, 21:22

:closed:
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Gesperrt