Läster,Lob,Diskussionforum

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Läster,Lob,Diskussionforum

Beitrag von cereals&coffee » 13. Juli 2006, 21:28

Ich weiß/glaube nicht dass dieses Forum gut ankommen wird oder sich halten wird.Aber man kanns ja mal probieren.
Es geht so:
Ihr schreibt einfach rein was ihr mal schon immer loswerden wolltet.
Was stinkt euch gewaltig:
Personen,Promis,Gott und die Welt, oder schreibt rein was man z.B in politischen Fragen oder auch bei den Minis verbessern sollte/oder könne.

Ihr könnt allerdings auch Lob aussprechen...alles ist machbar.
Also

Viel Spaß :wink:
Zuletzt geändert von cereals&coffee am 18. Juli 2006, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 13. Juli 2006, 21:33

Also ich meine z.B : Wie fandet ihr den Rücktritt von Klinsmann oder wie findet ihr es dass Paris Hilton jetzt Musik macht *graus*
Seit ihr mit Deutschland zufrieden,was würdet ihr machen,wenn ihr am Hebel der Politik stündet,welche Beschlüsse würdet ihr ändern.
Die Welt ist voller Fragen!!!

Nur los.... :arrow:
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Verena
Foren-Gott
Beiträge: 1406
Registriert: 5. Juni 2005, 20:26
Vorname: Verena
Nachname: Mlenek
Wohnort: Mensengesäß

Beitrag von Verena » 16. Juli 2006, 11:22

Also ich finds echt zum B-$ , dass die Hilton jetzt auch noch musik macht!
Soll ja angeblich Reagge sein! :stupid:
Des mim Klinsi is ne heikle sache! Irgendwo wars ja vorauszusehen, oda? Aber man soll ihm net böse sein... war ja eine sau geile WM! :freude:
Es gibt drei Arten von Leuten auf der Welt
die, die zählen können
und die, die es nicht können.

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Beitrag von schorsch-kall » 17. Juli 2006, 14:38

de klinsi hät gar kein bessere zeitpunkt zum rücktritt wähle könne. weil die leistung bei de wm war einfach so klasse, des kann er net mehr toppe.
ich glaub aber auch, dass de löw mindestens genauso gut is und das mer bei de em in österreich und schweitz wider zum erweiterte favoritenkries zähle wern. wir ham noch so e junge mannschaft, irgendwann reißt die noch des ganz große ding (WM 2010 in südafrika lässt grüßen)
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Beitrag von Mitch » 17. Juli 2006, 14:56

jo, die mannschaft ist noch so jung, eigentlich sagt man ja das en fussballspieler mit 28 jahren am besten ist und das hieße bei unseren 20ig jährigen also in 8 jahren. ich denke wir können uns noch auf tolle spiele gefasst machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Beitrag von schorsch-kall » 17. Juli 2006, 15:51

was sagt ihr zum rücktritt vom kahn?
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 17. Juli 2006, 17:59

Achso,naja deswegen mocht ich Klinsmann die ganze WM schon net er hat den Scholl nich mitgenommen und hat den Kahn nicht ins tor gestellt.
Ich hätte ihm die WM gegönnt da es seine letzte gewesen ist,er stand schon immer in allen außländischen WMs im tor und dann bei ''seiner'' WM in Deutschland nicht?
Ich finde das sehr bitter,finde aber das er wirklich größe gezeigt hat,Jens Mut gemacht hat (vorm Elfmeterwschiessen),und ich finde wirklich das er einer der größeren Fussballer in Deutschland ist. Aber warum tritt Klinsmann jetzt zurück,Sepp Herberger war über 20 Jahre Teamchef!!! Und ob Löw so ein guter Teamchef ist? Ich hab meine Zweifel,was meint ihr?
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Beitrag von Mitch » 17. Juli 2006, 21:25

ach komm, geh mer heim.

en schweden-fan hat garnix zu sagen
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 18. Juli 2006, 14:57

Sag ma Klemens, piss dich ma runter du Rasisst!!! :evil: :evil:
Auch wenn du Administrator jetzt bist, des muss wirklich net sein!!!
Das is ein Diskussionsforum da wird KEINE Meinung unterdrückt KEINE!!!
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 741
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von Marie_Huana » 18. Juli 2006, 15:10

Der Klemens ist Admin?? Ist mir neu :shock: ...

Vertragt euch halt, sonst muss ich den Admin-Klemi sperren :lol: :wink:
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Beitrag von schorsch-kall » 18. Juli 2006, 15:43

um nochmal auf unsern neue teamchef zurückzukomme, ich glaub ehrlichgesagt net, dass sich da so viel ändern werd. meiner meinung nach hat im training sowieso meistens nur de löw was geschafft. de klinsi hat halt sei fitnesstrainer mitgebracht und musst dann nur noch seine methoden vor de presse vertrete. es problem seh ich ehr darin, dass de löw net so viel geld zur verfügung hat. weil für unser wm hat hat de trainerstab ja aus unbegrenzten geldmitteln schöpfen können und wie wolle mer ohne dieses geld die fitnestrainer, die doch eigentlich sehr gute arbeit geleistet haben, bezahle.
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 8. September 2006, 11:50

Ich weiß nich warum...aber irgentwie wird hier das forum gar nicht mehr schön genutzt,wie man es nutzen könnte.Es ist doch nicht allzu schwer sich etwas mühe zu machen und sich auch mal bei andren sachen statt nur wortkette,ABC und Zähl-thread zu beteiligen.
Weil es kommt mir so vor..das man nur mal in die site reingeht um mal kurz 3 Beiträge zu ernten und dann wieder geht.


-
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

*susi*
Foren-Diakon
Beiträge: 133
Registriert: 8. November 2003, 17:22
Wohnort: Brücken
Kontaktdaten:

Beitrag von *susi* » 8. September 2006, 12:04

Jo Hannes hast scho recht, aber mir is es eigentlich schnurz egal wie gut de löw des macht oder net. immerhin ham wir bisher jedes spiel gewonne (soweit ich mich erinnern kann) also was will man mehr...?

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Beitrag von Mitch » 8. September 2006, 12:40

^^

hey, lass mich doch meine 3 beiträge schreiben^^

naja, hast eigentlich schon recht
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

julia

Beitrag von julia » 9. September 2006, 18:51

@hannes:
du schreibst doch auch nur hier rein um wieder en beitreg zu sammeln....tu nich so scheinheilig^^

Antworten