Probleme und Fragen

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Antworten
Biene Maja
Foren-Leiter
Probleme und Fragen

Beitrag von Biene Maja » 31. Januar 2007, 17:28

Halli, hallo,

also bei mir auf dem Rechner hier in Würzburg ist die Mini-HP immer total verschoben. Die Shoutbox ist irgendwo nen halben Kilometer weiter unten, die Bilder auf der Startseite ragen über den Berichtsbereich hinaus usw.. Ist das normal? (Ne Frage wie beim Doktor-Sommer-Team :lol: ) Denke ja nicht, dass das so normal ist. Was kann ich denn da dagegen machen?
Bitte helft mir! Bin genervt! :evil:

Liebe Grüße, Chrissy
Dancing in the spotlight, twisting, turning all night. I don´t really care what you wanna do with me!

Verena
Foren-Gott
Vorname: Verena
Nachname: Mlenek

Beitrag von Verena » 31. Januar 2007, 18:06

bei mir is des aber auch!!!???
Es gibt drei Arten von Leuten auf der Welt
die, die zählen können
und die, die es nicht können.

Mitch
Foren-Gott

Beitrag von Mitch » 31. Januar 2007, 19:56

Was für en Web-Browser benutzt ihr denn?

Windoof Explorer, firefox???

Das wäre schon mal en ansatz

bei wir was des auch ab und zu.

aber des ging dann auch wieder weg

grüsserl
Klemens
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Marie_Huana
Administrator
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Beitrag von Marie_Huana » 31. Januar 2007, 21:15

Das ist kein Ansatz, das ist die Lösung, Clement! Mit Firefox sieht alles korrekt aus, sogar die Shoutbox.
Der IE ist da leider anderer Meinung, der interpretiert den gleichen Code ganz anders ->siehe bei euch. Ich würde es ja irgendwie optimieren, aber das geht nur bedingt und nur auf eine bestimmte IE-Version - entweder die neue 7er oder die ältere 6er.

Bin auch nicht sehr zufrieden mit den ganzen Sache, aber ich weiß nicht so recht, wie ich dem ganzen Problem begegnen soll (zumal ich wenig Zeit für die HP habe leider). Bleibt einstweilen nur zu sagen: Steigt um auf Mozilla Firefox, dann habt ihr solche Probleme nicht...

(Alternativvorschlag: Mal den Browsercache leeren - viel Hoffnung hab ich da aber nicht...)
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beitrag von Mike_Rosoft » 1. Februar 2007, 15:55

Also das Problem besteht mit dem Internet Explorer in der Version 6.x

Auf kurz oder lang wird allen Nutzern des IE 6 nichts anderes übrig bleiben als umzusteigen. Entweder auf die neueste Version des Internet Explorers (Version 7) oder auf Mozilla Firefox. Im Allgemeinen gilt Firefox als der sicherere Browser. Durch verschiedene luins und Erweiterungen lassen sich die Funktionen der Standartversion desFirefox noch erweitern. Ich persönlich kann ihn euch eigentlich nur empfehlen!

Hier die entsprechenden Download- Links: Achja noch etwas sei an dieser Stelle gesagt: Der IE 7 von Microsoft wird nur von Betriebssystem Windows XP unterstützt!!
Alle nutzer von 95, 98, 2000 oder ME bleibt nichts anderes, als die Nutzung eines anderen Browsers.
I + I = I 0

Verena
Foren-Gott
Vorname: Verena
Nachname: Mlenek

Beitrag von Verena » 1. Februar 2007, 20:17

okay thx. ich werds mir runterladen!!
Es gibt drei Arten von Leuten auf der Welt
die, die zählen können
und die, die es nicht können.

Angelika

Beitrag von Angelika » 27. August 2007, 21:57

Darf man verlinkungen in die Sigi machen???

Marie_Huana
Administrator
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Beitrag von Marie_Huana » 27. August 2007, 22:58

Angelika hat geschrieben:Darf man verlinkungen in die Sigi machen???
Aber ja, man darf. :)
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Antworten