Soliwanderung und AG "We Love" 2007

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Gesperrt
Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Soliwanderung und AG "We Love" 2007

Beitrag von schorsch-kall » 27. März 2007, 16:39

am sonntag fand in mömbris die solidaritätswanderung statt. mit 45 telnehmern waren wir mit abstand die größte gruppe, aber dafür, dass danach noch altersgruppenstunde war, finde ich, waren das ehr wenige. vor allem, wenn man bedenkt, dass fast 50% leiter waren. telweise waren von den einzelnen altersgruppen mehr leiter als minis dar. das fand ich en bisschen traurig. aber ich glaub denen, die da waren hat es mal wieder riesig spaß gemacht obwohl es nach der wanderung hauptsächlich darum ging der leiterrunde ein feedback für ihre arbeit zu geben.
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 741
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von Marie_Huana » 2. April 2007, 20:42

Ein erstes Ergebnis dieser Feedback-Aktion findet ihr hier! Das Aktionen-Forum heißt jetzt "Reflexionen".
Und genau das soll hier auch passieren - sagt uns eure Meinung zu unseren Aktionen: Was hat euch gefallen, wo können wir uns noch verbessern. Wollt ihr sowas mal wieder machen oder sollen wir den Platz im Jahreskalender lieber für Neues nutzen?! Wir freuen uns auf interessante Beiträge!

Zurück zur Soliwanderung: Ich fands grad positiv, dass auch so viele Leiter mit dabei waren. Natürlich wären mehr Kids noch schöner gewesen, auch was meine geliebten M&M's 15 angeht :lol:
Aber dass bei der anschließenden Gruppenstunde so viel rausgekommen ist hat mich sehr gefreut. Vielleicht können wir dieses Feedback-Geben ja hier im Forum etwas fortführen. Alles in allem eine tolle Aktion bei tollem Wetter!
Was ist eure Meinung? Wie hat es euch gefallen?
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 741
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von Marie_Huana » 8. Mai 2007, 10:12

...und heute waren wir auch nochmal mit riesen-Farbfoto im Main-Echo ->klick
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dea » 8. Mai 2007, 11:40

wir sind eben doch die besten!
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Beitrag von Mitch » 8. Mai 2007, 17:21

@fabi: du bekommst von mir bald die kompletten Bilder vom Solilauf die ich gemacht habe für die Gallerie


Ich soll nochmal vom MEF-Team ein riesen Lob aussprechen und sie hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder mit gutem Beispiel vorangehen. Und ich sach mal, des machen wir wieder, oder?
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dea » 8. Mai 2007, 18:59

aber selbstverständlich machen wir das!!
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Beitrag von schorsch-kall » 10. Mai 2007, 15:04

den spaß lassen wir uns bestimmt nicht entgehen und außerdem find ich es eine super sache diese hilfsorganisation zu unterstützen!
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Re: Soliwanderung und AG "We Love" 2007

Beitrag von Mitch » 16. November 2008, 13:22

:closed:
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Gesperrt