ParIz StYLe NighTcLUB

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

ParIz StYLe NighTcLUB

Beitrag von cereals&coffee » 17. April 2007, 21:26

so ich der barkeeper heiß euch willkommen ... das is ne art fetter club,ich bin hier auch DJ,mach gastauftritte aus z.B vom jones,leg hier auch platten auf wunsch auf. Wenn ihr hier betretet gebt Schmuck ab :P
Ich frag auch nicht nachem Ausweiß!
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 17. April 2007, 21:28

So ich beginne den abend ma mit

--The Strokes--

happy hour is morgen um 19.45

jetzt is Jack Daniels time.
Ich geb die erste Runde aus!!

*gläser hinstell*

ach und vergesst nicht die uhrzeit hinzuschreiben wann ihr grad hier seid!

(21:28)
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Beitrag von Mitch » 19. April 2007, 00:04

hey, dass du konkurrenz machst finde ich blöde. bei mir bekommt ihr ab doch alles zu trinken was ihr wollt (einfach meinen tipp beachten^^)

was ich cool fände:
wenn das hier so ne disco wäre, wo man sich lieder wünschen kann

dann haben wir ne kneipe und ne disco^^

der Schankwirt
klemon

8) [00.04 Uhr]
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Benutzeravatar
jules
Foren-Gott
Beiträge: 1782
Registriert: 11. August 2004, 12:06
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von jules » 19. April 2007, 17:03

Yeah ein sicker nightclub direkt in mömbris city

ich hätte gerne von fedde le grande put your hands up for detroit.

achso übrigens sick heißt nicht zum kotzen oder so, im londoner slang heißt das eher so cool oder fett.

und jetzt hätte ich noch gerne nen wodka redbull
Lieber Gott ich bin ein Franke, Danke

joNes
Foren-Gott
Beiträge: 1372
Registriert: 2. November 2003, 17:25
Kontaktdaten:

Beitrag von joNes » 19. April 2007, 21:56

*In einem nagelneuen Nadelstreifenanzug mit weißem Hut und dunkler Sonnenbrille betritt der in ganz Memersch City gefürchtete Pimp-Gangster-Boss Big Jones, begleitet von zwei Topmodels (in jedem Arm eine), den Schuppen.

Er tritt an die Bar, und nachdem er sich einen Martini (gerührt) bestellt hat, spricht er die Bedienung an: "Was macht eine Rose wie du in einem Gänseblümchenfeld wie diesem?"

Da er nicht wirklich an einer Antwort interressiert scheint, dreht er sich um, stützt sich mit beiden Ellenbogen an dem Tresen ab und sieht in die Runde.*

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 19. April 2007, 22:47

jeahh natürlich isses ne disco (nighclub

hannes legt hier jetzt auf:

fedde le grande-put your hands up for detroit

an jones : Martini gerührt..
an jules: Wodka Redbull (uhrzeit nicht vergessen jules)
-->ich frag übrigens hiern ich nach ausweisen klemens

hannes in die runde:''yeah jungs alles smooth''
ich hab ma wieder was gestreiftes strickpullimäßiges mit pink drunter an

Bild
(22.46)
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 21. April 2007, 11:10

So ich muss ma einen Künstler für einen Gastauftritt suchen...deswegen frag ich doch ma den Jones.
Du musst mirwenn aber ma einen Termin sagen!


ich leg jetzt bill haley-rock around the clock auf

(11.10)
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
jules
Foren-Gott
Beiträge: 1782
Registriert: 11. August 2004, 12:06
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von jules » 21. April 2007, 11:48

Als kleines Angebot, ich könnte mal ein bisschen bei dir auflegen, so als gast DJ.
Aber bitte erst nächste Woche ich bin nämlich momentan voll im Stress.
und:

*jules geht an die Bar und bestellt eine 6 Liter Flasche Champagner, danach geht er an seinen Platz zurück, wo schon 4 nette SChwedinnen auf ihn warten*

(11:49)
Lieber Gott ich bin ein Franke, Danke

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 21. April 2007, 13:18

yeah klarr. was geht so am 27 odere 28. ??? kannst ja mit arbeiten.
Wenn du eingestellt werden willst längerfristig musst du aber ne bewerbung abschicken :P ... schwedinnen sin nice,er hat en guten geschmack der alte :D...

Ring of fire-Johnny Cash

sou....es wird zeit das die show mit den affen* extra aus dem Zoo Mömbris!!!!"

HEUTE AB 18.00 UHR nur in PARIZ STYLZ NIGHCLUB...


Bild

Bild

Bild

und heute abend ...

ab 23.00
für die gesellige runde

Bild

bei

Bild

is DAS HIER NICHT EIN PROGRAMM ?? -Hannes-

*artgerecht gehalten!!!Werden nach der Show wieder in die Natur gesetzt.Sie bekommen Geld dafür!!Sie haben sich beworben!!


(13.17)
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
jules
Foren-Gott
Beiträge: 1782
Registriert: 11. August 2004, 12:06
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von jules » 21. April 2007, 17:05

Alles klar dann bedanke ich mich schon mal dafür, dass ich hier auflegen darf. Ich würde am 27. und am 28. auflegen, wenn ich dürfte.

Und übrigens natürlich habe ich einen guten Geschmack, also bitte ich heiße Julian Deller. Das mit der längerfristigen Einstellung werde ich mir nochmal überlegen, aber es könnte gut sein, dass ich auf dieses Angebot eingehen werde.

(17:09)
Lieber Gott ich bin ein Franke, Danke

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 2. Mai 2007, 13:32

Ja was ich hab dich gar net auflegen sehn!!!
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
jules
Foren-Gott
Beiträge: 1782
Registriert: 11. August 2004, 12:06
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von jules » 2. Mai 2007, 19:53

Ja hier ist ja sowieso nix los, was soll ich dann auflegen?
Lieber Gott ich bin ein Franke, Danke

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 3. Mai 2007, 18:50

hmmm...das is ne abwertung gegen diesen laden!!

ok ich muss ne deadline stellen..

wenn bis zum 30.5.'07

nicht mehr als 10 besucher kommen wird der laden dicht gemacht
d.h leute die hierein schreiben
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 8. Juni 2007, 22:05

DAMIT ERKLÄRE ICH DIESE BAR VORÜBERGEHEND FÜR GESCHLOSSEN!!
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 7. August 2007, 18:55

Bild

It's open again!

Antworten