Minikurier is back again

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Gesperrt

eure meinung zum minikurier

einfach genial
10
77%
gut
3
23%
ganz okay
0
Keine Stimmen
nicht so toll
0
Keine Stimmen
ich hab keinen mehr bekommen/hab ihn sofort weg gelegt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Minikurier is back again

Beitrag von schorsch-kall » 25. April 2007, 15:45

an ostern gab es seit langer zeit mal wieder einen minikurier. mittlerweile sind alle in der sakristei ausgelegten exemplare vergriffen. ich denke nicht, dass ihr sie mitgenommen habt um euch ein gemütliches feuerchen zu machen da ihr selber nichts mehr zum verbrennen hattet. das ist bei diesen temperaturen wohl nicht zu erwarten. ich hoffe ihr hattet viel spaß mit dieser ausgabe und erwartet schon ungeduldigst das zweite heft des neu zusammengesetzten mk-teams.

hier könnt ihr der redaktion des mks auf leichtestem weg ein feedback geben. damit wir den minikurier perfekt an eure ansprüche und erwartungen anpassen können. schließlich wollen wir nur das beste für euch. ihr könnt verbesserungsvorschläge, wünsche für themen und sonstige sachen zum minikurier, die ihr gerne loswerden wollt reinschreiben. alle sinnhaften anstöße werden in der redaktionssitzung dann von den redakteuren bearbeitet und dann eventuell umgesetzt.

eure grüße, leserbriefe oder längere ausführungen, die hier nicht ins forum gehöhren, könnt ihr entweder in den kasten in der sakristei werfen, als e-mail an einen der redakteure schicken oder als pn an ein mitglied des teams senden!

jetzt schon vielen dank für die mitteilung eure meinungen und die hoffentlich zahlreichen kreativen vorschläge.
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 25. April 2007, 16:17

..ja wir denken allerdings dass wir noch einen extra thema für euch eröffnen,wo wir dann die aktuellen MK immer veröffentlichen werden.


Anna------ AnReising@aol.com *
Klemens-- Klemens.Mahl@web.de *
Jens------- Jens-Bott@gmx.de *
Johannes - Guitartrance@web.de *
Julian ------ Julian.Deller@googlemail.com *
Verena ---- Vrene.Ml@gmx.de *
Jonas------ JonasRosenberger@web.de *

hier ist die e-mail Redaktionsliste,falls ihr anliegen bezüglich des MK's habt.

* ich denke unserseits hat niemand was dagegen das ihr uns eure anliegen mailt,aber bitte nur für relevante zwecke(bezüglich des MK's).Es wäre nämlich sehr dreist,diese E-mail adressen für falsche zwecke zu benutzen.Falls dies gemacht wird,könnte das folgen haben.Diese adressen auch bitte nicht für fälschliche Zwecke an 3. weiterreichen.Danke.

Viel Spaß noch mit dem MK..wünscht die Redaktion


//edit by Mitch: wenn ihr auf die namen klick, werdet ich gleich in das PN-Menü weitwergeleitet und könnt uns auf diesem Wege eure Anliegen senden, gruss Klemens
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
Dea
Foren-Kaplan
Beiträge: 262
Registriert: 10. November 2003, 12:37
Wohnort: Strötzbach, Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dea » 7. Mai 2007, 18:58

Schon lang wollte ich mal mein Feedback abgeben und heut ist es endlich soweit!

Grundsatz: ich find´s einfach klasse, dass es den Minikurier wieder gibt! als ehemaligem Redakteur hängt mein Herz schon noch an der Zeit des guten alten Minikuriers und allem was ich damit in Verbindung bringe! Umso schöner, dass dieses Kapitel fortgesetzt wird!

Grundsatz II: ich find´s auch einfach klasse, dass ihr euch die Zeit für den MK nehmt! Als Außenstehender weiß man gar nicht, was alles nötig ist um den MK druckreif zu bekommen! Deshalb hoffe ich, dass ihr immer Spaß an eurer Arbeit habt! :arrow: bei dem Team ist das ja aber bestimmt der Fall!

Spezielles: An der Neuauflage hat mir sehr gut gefallen, ...
... das Titelbild (das hat echt Symbolcharakter!!)
... die neuen Ideen, die ihr entwickelt habt und die als feste Größe auftauchen sollen!
... die verschiedenen Stile, wie die Artikel geschrieben wurden (styleexpertin, sportfachmann, abgedrehter...)

Vorschläge:
- MK online fänd ich ne lohnenswerte Kategorie!
- fänds gut, wenn im Inhaltsverzeichnis stehen würde, wer was geschrieben hat!

Markus
Wir glauben, Erfahrungen zu machen - aber die Erfahrungen machen uns.

IONESCO

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Beitrag von Mitch » 8. Mai 2007, 17:18

1. des mit dem namen im inhalt wollten wir schon bei diesem MK machen, leider ist das in der Hektik ihn noch vor Ostern rauszubringen etwas untergegangen.

2. Danke für das große Lob. Wir geben uns alle Mühe und ich denke wir sind en tolle Team was euch noch lange den MK bescheren wird.

3. Vllt können die, denen de MK auch am Herzen liegt, wie Markus z.b. , bald auch selber was schreiben. Nen Gastredaktur für jeden MK ist angedacht. Nähere Infos werden bald bekanntgegeben.

4.MK online ist in Arbeit

gruss
Klemens
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Benutzeravatar
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beiträge: 766
Registriert: 3. November 2003, 18:48
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike_Rosoft » 8. Mai 2007, 17:43

was ich auch cool fände wäre, wenn es den Minikurier als *.pdf zum Download gäbe.
I + I = I 0

Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Beitrag von schorsch-kall » 10. Mai 2007, 15:09

bitte bedenkt aber, dass wir nicht sofort den mk ins netz stellen werden, weil wir natürlich beabsichtigen, einen weiteren ansporn zum in die kirche gehen liefern wollen. aber ich denke nach einiger zeit ist es sicherlich möglich den mk für alle, die zu faul zum dienen sind oder die einfach zuerst dann dienen können, wenn die neue ausgabe schon vergriffen ist, zum downloaden bereitzustellen!
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
cereals&coffee
Foren-Gott
Beiträge: 1888
Registriert: 21. August 2005, 16:06
Wohnort: Memersch
Kontaktdaten:

Beitrag von cereals&coffee » 10. Mai 2007, 17:44

und natürli9ch hängt der ganze kram dann noch mit unsrer techniker-ecke zusammen (die nich in der lage ist gute hefte zu drucken :roll: :lol: )
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Re: Minikurier is back again

Beitrag von Mitch » 16. November 2008, 13:25

:closed:
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Gesperrt