Kössen lässt grüßen...!

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Antworten
Gast

Kössen lässt grüßen...!

Beitrag von Gast » 1. Juni 2007, 22:42

Hey liebe Rauschis aus Mömbris!

Wir wollten euch doch noch mal mitteilen, dass das Pfingstwochenende ohne euch doch sehr erholsam gewesen wäre, jedoch nur halb so lustig...Eiswürfel sind ab jetzt in unserem Haus tabu, denn wir sind alle krank. Das wiederum ist auch auf übermäßig viel gewohnten Schlaf zurückzuführen, der uns leider fehlte in den letzten Tagen! Jetzt sind wir alle wieder ausgeschlafen und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch in Kössen.

Als kleine Bitte nebenbei: Schickt uns die Fotos und Videos, wir brauchen einen Zeitvertreib bis zum nächsten Mal! Adresse findet ihr auf der Homepage vom Jugendschlosshotel...

Viele liebe aus dem (jetzt wo ihr weg seid) wieder sonnigen Kössen,

Jenny, Nina, Ulf, Jan und Flo

Antworten