Dienstplan jetzt ins Forum integriert!

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
Antworten
Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Dienstplan jetzt ins Forum integriert!

Beitrag von Marie_Huana » 9. April 2004, 20:41

Hallo Minis,
ein neues Feature wird mit dem morgigen Update Einzug auf unserer Page halten: Der neue Beerdigungsdienstplan. Er generiert sich von nun an vollautomatisch, einzige Vorraussetzung ist ein Account ind unserem Community Board. Schon seit einigen Stunden findet ihr in euren Profilen Felder, in denen ihr die beiden Tage angeben könnt, an denen ihr dienen könnt. Den Rest erledigt unser System für euch. Lasst euch überraschen, im Laufe des Tages wird das neue Feature online gehen.
Aber das ist noch nicht alles! MinisMömbris.de gibt es ab morgen in der Oster-Edition, und auch sonst hat sich grafisch ein wenig geändert. Man darf also gespannt sein.

Machts gut, bis morgen...
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Antworten