Witzeforum

Zum wegschmeißen zu schade: Hier landen die älteren Threads, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben...
jules
Foren-Gott
Beitrag von jules » 27. September 2004, 16:36

jules hat geschrieben:Sagt eine Frau zu ihrer Freundin meine Männer haben mich betrogen gleich alle drei

:D :) :balloon: :lol: :hallo:
Lieber Gott ich bin ein Franke, Danke

Knuddl
Foren-Pfarrer
Beitrag von Knuddl » 31. Oktober 2004, 17:46

Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich,
die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um.
Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das
Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, dir die Hose auszuziehen, hast du gesagt: "Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar lol
Das Gefühl, perfekt gekleidet zu sein, vermag jenen Frieden zu schenken, den die Religion nicht geben kann.

Rettet die Erde - Es ist der einzigste Planet auf dem es Schokolade gibt.

Claudi

Beitrag von Claudi » 4. März 2005, 19:33

Zu DDR Zeiten steht ein englisches Auto mit dem
Kennzeichen GB in Dresden.

Kommt ein Paar vorbei.Sagt der Mann:"Ei, guck e mol, wo
mog denn das Auto hergommen, mit GB?"

Darauf sie:"Na, aus em Gönigsreich Bolen."

"Aber iwo, das gibts doch nimmer. Des is doch jetzt e
Wolksrebublik."

Ratlos stehen sie rum. Schließlich kommt ein Mann vorbei den sie fragen:"Sagn se ma guder Mann, wissn sie wo des Audo hergommt, mit GB."

Er dreht sich sichernd um un dann flüsternd:" Psst, nich weider sache,
des is Griminal Bolizei."

joNes
Foren-Gott
Beitrag von joNes » 16. Juni 2005, 14:45

Zwei IT-Profis telefonieren.
Fragt der eine: "Wie isn das Wetter bei euch ?"
Sagt der andere: "Naja, Caps Lock..."
- "Wie Caps Lock" ???
- "Eija, es Shift ohne Ende !!!"

++++++

Was sagt ein Drogenabhängiger wenn es an der Türe klopft?
- "Heroin!"

Marie_Huana
Administrator
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Beitrag von Marie_Huana » 16. Juni 2005, 15:06

joNes hat geschrieben:Zwei IT-Profis telefonieren.
Fragt der eine: "Wie isn das Wetter bei euch ?"
Sagt der andere: "Naja, Caps Lock..."
- "Wie Caps Lock" ???
- "Eija, es Shift ohne Ende !!!"

++++++

Was sagt ein Drogenabhängiger wenn es an der Türe klopft?
- "Heroin!"
*lol* :top: :top:
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Mitch
Foren-Gott

Beitrag von Mitch » 16. Juni 2005, 17:25

Was sagt ein verärgerter Elektriker:
"Macht doch watt ihr volt"

+++++++++++++++++++++++++++++

Was sagt ein Manta-Fahrer auf der Beerdigung?
"Kann man den auch Tiefer legen?"

+++++++++++++++++++++++++++++

Ein Elf, ein Zwerg und ein Troll überfallen eine Oase. Der Scheich der Oase erwischt sie dabei und befiehlt , dass jeder der drei ihm fünfzig Wüstenfrüchte bringen soll.
Der Zwerg kommt mit 50 kleinen Früchten und der Scheich steckt sie e dem Zwerg nacheinander in den Po. Dann lässt er ihn frei.
Der Elf kommt ebenfalls mit 50 kleinen Wüstenfrüchten. Der Scheich fängt an sie dem Elf in den Po zu schieben, doch bei der 49 fängt der Elf ganz laut an zu lachen.
Da fragt der scheich: "Bist du blöd, jetzt wärs nur noch eine Frucht gewesen bis du frei wärst und nun fängst du an zu lachen?"
da antwortet der Elf: "schau mal da hinten, da kommt der Troll mit fünfzig Kokosnüssen !!!!!!

klemens
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

cereals&coffee
Foren-Gott
Beitrag von cereals&coffee » 21. August 2005, 17:21

Geht en Schwarze durch en Tunnel und hat zwei Eis :lol: :lol: :D :) :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :lol: :D :o :) zwei Eis---verstanden :lol: :lol: :lol:
Alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist.

cereals&coffee
Foren-Gott
Beitrag von cereals&coffee » 24. August 2005, 19:28

Sprach Gott zu Adam und Eva:"Nun bevor ihr euer Leben anfangt,habe ich für jeden von euch noch ein Geschenk.Das 1. ist das man im Stehen pinkeln kann und......... da schreit Adam:" Ich wills,ich willlllllllllllllllllssss!!!!!!! Gott schaut zu Eva,diese nickt und sagt das er es haben könne.So ist es und Adam rennt zum Strand und pinkelt voller Freude lauter Kreise und Formen in den Sand.Darauf fragt Eva:"nun Gott was wäre denn das 2.Geschenk?Darauf Gott:"Das Gehirn,eva,das Gehirn. :)

cereals&coffee
Foren-Gott
Beitrag von cereals&coffee » 24. August 2005, 19:35

Kommt ne Schwuchtel in den Himmel zum heiligen Petrus an Tor zum Himmel.Als Petrus aufschließen will fällt ihm der Schlüssel aus der Hand und er bückt sich danach,kommt der schwule von hinten.Da denkt sich der heilige Petrus IIIIIIHHHHH und gibt ihm noch eine Chance und lässt den Schlüssel noch einmal mit Absicht fallen und bückt sich danach.Darauf kommt der andere wieder von hinten und Petrus steht auf und schreit:"JETZT REICHTS DU KOMMST IN DIE HÖLLE.Nach drei Monaten wird es im Himmel kalt und Petrus fährt runter in die Hölle um zu fragen warum die dort kein Feuer mehr machen.Darauf der Teufel:Dann bück du dich ma nach em Holzscheit. :D :D :D :D :cry: :lol: :lol: :grrdev:

Claudi

Beitrag von Claudi » 1. September 2005, 13:55

der is ja ma gut
herzlichen glückwunsch gickelman

Knuddl
Foren-Pfarrer
Beitrag von Knuddl » 18. September 2005, 12:27

Einem Kind ist langweilig.
Da fragt es die Mutter: "Mami, Mami, darf ich Fußball spielen?"
Darauf die Mutter: "Kind, du hast keine Beine."
Kind: "Mami, Mami, darf ich dich umarmen?"
Mutter: "Kind, du hast keine Arme."
Kind: "Mami, Mami, darf ich Fernseh gucken?"
Mutter: "Kind, du bist blind."
Kind: "Mami, Mami, darf ich singen."
Mutter: "Von mir aus, wenn du willst."
Kind singt: "Schön ist es auf der Welt zu sein..." :lol: :D :loldev:
Das Gefühl, perfekt gekleidet zu sein, vermag jenen Frieden zu schenken, den die Religion nicht geben kann.

Rettet die Erde - Es ist der einzigste Planet auf dem es Schokolade gibt.

Mitch
Foren-Gott

Beitrag von Mitch » 22. September 2005, 14:41

Was ist Gruppensex beim Bäcker?

En Amerikaner und drei Schneken in der Auslage
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

joNes
Foren-Gott
Beitrag von joNes » 10. Mai 2006, 22:25

Der kleine Ahmet hat heute seinen ersten Schultag in Bayern. Bereits nach einer Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Ahmet jetzt Seppi heißt, weil er jetzt ja ein richtiger Bayer ist.
Ahmet geht überglücklich nach Hause und ruft: "Mami, Mami, i bi jetzt a Bayer und heiß Seppi." Seine Mutter haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du heißen Ahmet, du sein ein Türke." Der kleine Ahmet verzieht sich ganz traurig in sein Zimmer und wartet bis sein Vater heim kommt. Er hört die Türe, springt aus seinem Zimmer und ruft: "Papi, Papi, i bi jetzt a Bayer und heiß Seppi!!" Sein Vater haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du heißen Ahmet, du sein ein Türke."

Am nächsten Morgen läuft Ahmet schnell zur Schule. Seine Freunde fragen ihn: "Und Seppi, na erzähl, wia war denn dei ersta Omd ois Bayer?" Ahmet antwortet: "Des könnt ihr eich ned vorstejn. Kaum bin i a Bayer, scho hob i a Schlägerei mit zwoa Türken ghabt!!" :lol: :lol: :shock:

Marie_Huana
Administrator
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Beitrag von Marie_Huana » 14. Mai 2006, 19:25

Outch :lol: ...

Nur mal so am Rande:
Kann eigentlich auch ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen genießen?? :gruebel: :gruebel:
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

cereals&coffee
Foren-Gott
Beitrag von cereals&coffee » 15. Mai 2006, 15:23

Hey ich hab ma einen (von meinem brüderlein)

Also sind ne nonne,ne vollbusige blondine, en Holländer und en Deutsche im Zug.
Der Zug fährt durch nen Tunnel und alles wird dunkel und auf einmal ''Tutsch''
De Zug is ausm tunnel raus alles is wieder hell und de Holländer hat e dickfett backe
Die nonne denkt sich:Aha der Holländer wollt sich an die blondine ranmache und die hat em a gebatscht.
Die blondine denkt sich:Aha der holländer wollt sich an mich ranmache hat mich awer mit de nonne verwechselt und die hatem eine gebatscht.
Der Holländer denkt sich:Ah de bled deutsche hat sich an die blondine rangemache un die hat mir eine dafür gebatscht
De Deutsche denkt sich: SCHEIß Hollänner beim nächste tunnel batsch ich der were a :lol:

Antworten